Huhu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeloo78 21.10.10 - 11:30 Uhr

Hallo!!

Ich will mich auch mal zu euch gesellen! Mein Mann und ich haben uns entschlossen an einem Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu basteln.#verliebt
Bei unserer Tochter hat es damals im 2. ÜZ geklappt, vielleicht geht es diesmal auch so flott?
Geherzelt haben wir diesen Zyklus schon fleißig;-), NMT ist am 30.10., ich bin schon gespannt!


Liebe Grüße von einer aufgeregten Leeloo!!#schein

Beitrag von winterengel 21.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo Leeloo #winke !

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Drück Dir die Daumen, dass du schnell in #schwanger-Forum wechseln

kannst - obwohl es hier sehr schön ist #verliebt !

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von teufelchen_2003 21.10.10 - 11:36 Uhr

dann haben wir was gemeinsam :-) hab mein NMT auch am 30.10
dann können wir zusammen hibbeln
drück dir die daumen

Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 11:53 Uhr

Dann sind wir jetzt schon zu dritt :-) Mein NMT ist auch am 30.10. Bin auch schon ganz gespannt!
Ich drück Euch die Daumen #klee

LG Jessi

Beitrag von teufelchen_2003 21.10.10 - 11:57 Uhr

das is doch supi um so mehr umso besser :-)
ich drück uns allen die daumen