Ab heute ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 21.10.10 - 11:31 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich habe bemerkt dass ich ab heute ein UHU bin #huepf Ich freu mich total obwohl ich finde dass die Zeit jetzt irgendwie nicht weiter geht. :-( Aber alle sagen warte mal ab danach sagst du wo ist die zeit geblieben.....

Auf jedenfall hat mein Zwerg eben ne kleine Welle gemacht unter der Bauchdecke und mir kamen fast die Tränen #verliebt

Ich kann es kaum noch abwarten bis ich meinen Zwerg im Arm halten kann...

Na dann auf die letzten 100


LG Yasmin mit Bauchzwerg 25+5 #verliebt

Beitrag von flipsa 21.10.10 - 12:41 Uhr

Habe noch 10 Tage bis ich ein UHU bin :))

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell finde ich. Naja, mit Kleinkind zu Hause sowieso!

Lg und einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf!
Flipsa