Frisch in den Müll

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zanadu01 21.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo, hat jemand die Sendung gesehen. Ich fand es erschreckend welche Mengen von Lebensmittel in den Müll geworfen werden. Das 40 % schon auf dem Feld aussortiert werden.
Leider war der Zeitpunk an dem der bericht gesendet worde viel zu spät.

Beitrag von ichw29 21.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

ich habe es aufgenommen und denke, dass wir es heute abend sehen werden.

Bin sehr gespannt auf die Reportage.

Die nächste Woche werden noch mehr Berichte kommen, denn die ARD hat Themenwoche: Essen ist Leben.

Lg ich

Beitrag von zanadu01 21.10.10 - 12:26 Uhr

Ich hoffe zu bessern Zeiten. Ich werde jedenfalls auch mal wiegen was bei uns so in den Müll landet.