Mehrfach-Mamis - SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny1184 21.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie waren eure SS-Anzeichen in den Folgeschwangerschaften?:-)

In meiner ersten SS hatte ich massive UL-Schmerzen und starke Brustschmerzen.

In meiner zweiten SS hatte ich nur leichte UL-Schmerzen, wie wenn die Mens kommt und keine Brutschmerzen.

Kann es sein, dass die SS-Anzeichen manchmal von SS zu SS schwächer werden?#gruebel

Auch weil man viell. schon mal gestillt hat und die Mutterbänder sich schon 2mal richtig ausgedehnt haben?

Danke für Antworten!

Ganz liebe Grüße,
Sunny#klee#herzlich

Beitrag von susan81 21.10.10 - 11:38 Uhr

Hi

Mein erstes Anzeichen war die Brust.
Brustwarzen empfindlicher, Brust straffer.

Danach eine Einnistungsblutung und dann wusste ich es das ich schwanger war.

l g

Beitrag von dia111 21.10.10 - 11:44 Uhr

Soll ich dir was sagen?

In meiner 1SS war überhaupt nichts von Anzeichen, null und das die ganze SS über.
In meienr 2.SS hatte ich ganz dolles Brustziehen

In den 2.FG dieses Jahr, hatte ich Übelkeit,Schwindel,Müdigkeit

In der jetztigen SS Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen,Müdigkeit,Gereiztheit
Brustziehen,Ziehen in den Mutterbändern, harte Bauch,
Schmierblutungen......etc

Ich habe das Gefühl um so mehr SS um so dollere Anzeichen

Lg
Diana

Beitrag von melimaus76 21.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo in meiner ersten SS hatte ich ganz doll Brustschmwerzen und unterleibsschmerzen jetzt in meiner 2 ten SS nichts von dem null nur schrecklich müde bin ich
Ganz liebe grüße
Melanie +Tamina(12.07.2007) +Bauchzwerg(23.ssw)#klee#winke