Bis zur Mittagsstunde - die ZB Runde *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

So Haushalt ist schick - Kaffee steht bereit. Gearbeitet hab ich auch schon ein bisschen- dann kanns ja los gehen zur ZB-Runde.

Mein ZB ist nach wie vor der absolute Hingucker - so am 3. Zyklustag extrem spannend *achtung Ironie* Deswegen setz ich es nicht hier rein, nicht dass ihr vor Anspannung beim anschauen vom Stuhl fallt.

Wer meint er hat die Nerven dazu kann in die VK schauen. Aber Achtung= 3 Werte auf einem Blatt können zu absoluter Hibbelei führen *gg*

Wobei ich eher dem Postboten entgegen hibbel, dass er meine Ovus bringt.

Nun aber Spaß bei Seite - her mit euren Blättern!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 11:35 Uhr

Huhu Lichterglanz,

da hast ja noch bissl Zeit zum ES.

Ich bin schon kräftig am hibbeln... bis zum NMT.

Hier mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:40 Uhr

HuHu,

Jaaa- ich hab meinen ES eh immer spät- bei mir ist noch nix mit hibbeln. Außer eben auf den Postboten- da bin ich hibbelig *lach*

Mensch, dein Zyklus ist aber wunderbar knackig - auf jeden Fall schön kurz- da macht das hibbeln doch doppelt Spaß! Die Balken scheinen ja zu passen bei Dir. Ich dachte erst, dass der ES vielleicht schon am ZT 8 gewesen sein könnte - aber da waren die Ovus ja noch negativ. Deswegen werden die Balken schon stimmen. Deine Herzchen sitzen perfekt an Ort und Stelle und Deine Tempi ist wunderbar gestiegen und darf auch dort oben bleiben oder sogar nochmal ansteigen. Ich puste einmal kräftig und drücke die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird!

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von miranda80 21.10.10 - 11:41 Uhr

Dankeschön :-) ich glaub ich habe beim CBM zuviel oder zuwenig auf dem Teststreifen gehabt.... Weil am 12. + 13. Tag da waren zwei Linien deutlich erkennbar und seitdem wieder nur eine... Denke das lag am Benetzen... LT. FA war mein ES am 12. ZT.
Drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Im wievielten ÜZ bist du?
Ist jetzt mein 3.

Gruss
Miranda

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:53 Uhr

HuHu Miranda,

Frag lieber nicht ;) Wir sind schon einige Jahre am üben, allerdings ging es da aus gesundheitlichen Gründen auch sehr schwer und war fast unmöglich. Mittlerweile sind meine Hormone wieder besser und wir sind mit einigermaßen guten Hormonen im 3 ÜZ

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jmukmuk 21.10.10 - 11:36 Uhr

drück dir für den Postboten die Daumen. :-p

hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

fühle mich absolut unschwanger. #schmoll

#winke

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:38 Uhr

dein Zb sieht aber doch ziemlich gut aus;-)

Lg#schein

Beitrag von lexia8113 21.10.10 - 11:41 Uhr

Hi,
mir gehts genau wie dir, aber deine Kurve sieht ja echt gut aus!
Ich fühle mich auch eher unschwanger#zitter aber mal abwarten. Hab jetzt auch seit 3 Tagen unterleibsschmerzen, und seit gestern tun mir die Brüste weh, tippe aber leider auf PMS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/543829

LG#winke

Beitrag von jmukmuk 21.10.10 - 11:44 Uhr

Kurve sieht doch schön aus. Drücke dir die Daumen. #klee

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:56 Uhr

HuHu,

Bald kannst Du ja zum Glück testen und natürlich wünsche ich Dir von Herzen, dass das deine Glückskurve wird. Bisher sieht sie sehr sehr gut aus und ich puste feste, dass die Tempi auch da oben bleibt!

Nur nicht aufgeben, bevor die Mens da ist :-D

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:55 Uhr

HuHu,

Danke fürs Daumen drücken!

Also unschwanger fühlen muss ja kein negatives Zeichen sein. Wie viele Frauen fühlen sich unschwanger und merken dann= Ups- ich bekomme ein Kind *lach* Das werte ich doch einfach mal nicht als negatives Zeichen, denn dazu ist Deine Kurve zu schick! Sie scheint sich da oben ja gerade häuslich einzurichten und ich drücke fest die Daumen, dass sie dort auch bleibt #klee

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von monikaki 21.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo Lichterglanz

hier ist meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871857/540117

nicht so dolle oder? #zitter

LG und danke schön

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo :)

Was genau gefällt Dir denn an Deiner Kurve nicht? Du meinst, weil sie nicht so steil nach oben geht, oder? Mach Dir da keine Sorgen, nicht jede Kurve hat einen steilen Anstieg, jede Frau und jeder Zyklus ist da ja doch anders. Der Absacker kann von einer Östrogenausschüttung gewesen sein und da darf die Tempi auch ruhig auf die CL - oder sogar darunter- fallen. Nun steigt sie ja wieder fleißig und das ist die Hauptsache! Deine Bienchen sitzen auch - besonders das am 17ZT - Ich puste einmal kräftig, dass die Tempi nochmal ansteigt und Du Dir deswegen keine Gedanken machen musst und ich drücke fest die Daumen, dass diese Kurve eine echte Glückskurve wird #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von monikaki 21.10.10 - 11:46 Uhr

Danke schön, hoffe Du hast recht. #liebdrueck

Beitrag von picasso2901 21.10.10 - 11:37 Uhr

huhu
da mach ich mal wieder mit in der Runde :-)

blatt ist in vk, vielleicht hab ich ja jetzt endlich mal einen ES und da schatzi heute wieder kommt, werden wir noch fleißig bienchen setzen #verliebt

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

Na da ist die Tempi doch runter gegangen und das sieht doch ganz nach ES aus. Hab ichs nicht gesagt ;-) Dann drücke ich doch mal fest die Daumen, dass die Tempi nun einen großen Schritt nach oben macht in den nächsten Tagen und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schatz und viele fleißige #schwimmer .

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von 76maja76 21.10.10 - 11:38 Uhr

also mein ZB ist diesen Monat gar nicht brauchbar....ich war letzte Woche krank...Magen-Darmgrippe ...ich glaube nicht, dass es funktioniert hat...na ja.... dann auf in den nächsten Zyklus....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905371/542449

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo,

Mensch, das ist schon bescheuert, wenn man zum vermuteten ES Krank ist und man die Tempi nicht wirklich auswerten kann :( Das tut mir echt Leid. Denn so kann man natürlich nur wilde Vermutungen anstellen. Es könnte ja schon der ES gewesen sein, wo Du denkst und dann sitzen auch die Bienchen sehr gut. Ich würde noch die vermutete Mens eintragen, die zu dem ES passt und drücke die Daumen, dass es funktioniert hat. Denn Bienchen sind ja gesetzt!

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von neveralone 21.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo Lichterglanz,

also Dein ZB sieht ganz hervorragend aus! ;-) Scherz bei Seite...ich drücke Dir die Daumen, dass es im neuen Zyklus "schnaggelt"! :-)

Anbei meins: sieht noch gut aus...denke ich #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/540480

LG
Andrea

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 11:51 Uhr

HuHu Andrea,

Ja meins ist bisher echt der Kracher *lol* Danke fürs Daumen drücken!

Wie schöööön!! Deine Tempi ist ja heute gestiegen. Alle Sorgen und Ängste umsonst :-D Nun darf sie ruhig weiter klettern, denn bei den toll sitzenden Bienchen wäre doch ein positiver SST eine tolle Belohnung für die ganze Hibbelei!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von miraclecf 21.10.10 - 11:40 Uhr

naja dann lenk ich dich mal ab nicht das du bei deinen 3 Zt etwas falsches interpretierst... ;-)

Lg Mira
#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 12:00 Uhr

HuHu Mira #winke

Das ist lieb von Dir. Stimmt- nicht das ich in mein Blatt noch sonstwas rein interpretiere. ich meine, so als Hibbeltante könnte man ja auf die beklopptesten Ideen kommen :-D

Also erstmal puste ich Deinem Bienchen etwas Wind unter die Flügel, damit die #schwimmer auch gut angekommen sind ;) Dein Anstieg ist ja wirklich gut und so darf es doch auch weiter gehen!

Das warten vom ES bis zum NMT ist immer die Zeit, die sich am längsten hinzieht und ich drücke fest die Daumen, dass Du mit einem positivem SST belohnt wirst!

Liebe Grüße #klee
Lichterglanz

Beitrag von katrin-2010 21.10.10 - 11:40 Uhr

Dann viel Glück in diesem Zyklus!!#klee

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

morgen müssten meine Balken kommen mein ES war wohl am18 ZT, jetzt kann ich auch schon hibbeln#zitter

Beitrag von lichterglanz 21.10.10 - 12:03 Uhr

HuHu,

Danke für das Glück wünschen #blume

Ja nun kommen bei Dir die Balken morgen und dann gehts auf zum Endspurt Richtung NMT. Deine Bienchen sitzen ja nun auch wirklich perfekt und ich drücke fest die Daumen, dass die Tempi so richtig schön hoch geht und auch nicht wieder runter.

Ganz viel Glück #klee und das die Zeit bis NMT schnell rum geht
Lichterglanz

Beitrag von teufelchen_2003 21.10.10 - 11:40 Uhr

Hallo Lichterglanz

Dann drücke ich dir auch mal feste die Daumen das er gleich kommt :-)

Ich bin mir sowas von unsicher was ich von meinem ZB halten sol vielleicht könnt ihr es mir sagen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584