Puh, Herzchen hat geschlagen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 21.10.10 - 11:40 Uhr

Ich komme grade vom FA und bin soooo erleichtert, das Herzchen hat brav geschlagen und alles sieht gut aus. Und das nachdem unsere FÄ uns schon mal auf eine FG eingestellt hat, nachdem vor 2 Wochen Flüssigkeit in der Gebärmutter war.

In 2 Wochen darf ich wieder hin.

Sorry für´s #bla, aber ich bin so froh

Beitrag von daniela2605 21.10.10 - 11:41 Uhr

Suuuuuuuupi. Freut mich für Euch !!! #blume

Beitrag von rebecca26 21.10.10 - 11:41 Uhr

#klee#klee
das is ne suuper nachricht...#winke
rebecca

Beitrag von frickelchen... 21.10.10 - 12:31 Uhr

#liebdrueckDas freut mich so sehr für Dich#liebdrueck


Nico