Möchte mich kurz vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 21.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger
auch ich möchte mich wieder zu euch gesellen!
Habe heute morgen positiv getestet (Bild in VK)

Ich heiße Jacqueline bin 21 Jahre alt und erwarte mein 3.Kind!
Wir haben am 3.7.2010 unsere 2 Tochter gesund bekommen!

Natürlich war es absicht,das ich so schnell wieder #schwanger wurde.Bin auch sehr froh, das es so schnell geklappt hat.

Aber auch unsere Familienplanung,ist mit unserem 3.Baby abgeschlossen!

LG
Jacky

Beitrag von rebecca26 21.10.10 - 11:44 Uhr

huhu
dann mal glückwunsch.#klee

ich bin auch mit. nr 3 schwanger
glg
rebecca 33ssw

Beitrag von gundi2000 21.10.10 - 11:46 Uhr

Glückwunsch,

ganz süße Kinder habt ihr da :-)

alles liebe und eine schöne Kugelzeit

lg
Gudrun #ei24+4

Beitrag von mellj 21.10.10 - 11:51 Uhr

hi

herzlichen glückwunsch!!ich bin mit unserem zweiten kind schwanger!
wünsch dir alles gute.

tolle fotos in deiner vk!

lg melli 36ssw

Beitrag von mimi2507 21.10.10 - 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die 3. SS ;-)

Mimi+Bauchmädiii 22.SSW #herzlich