Hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junevieve 21.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo ich muss bis Sonntag hibbeln, da müsste meine Men. kommen!
Hoffe mal das sie ausbleibt ;-)

Wann würdet ihr einen Test machen??
Wem geht es genauso??

Liebe Grüsse (hoffe die tage gehen schnell rum) :-)

Beitrag von annchen-1985 21.10.10 - 11:49 Uhr

Ich hätte am Samstag NMT gehabt und habe heut morgen positiv getestet :-)

Viel Glück wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!

Beitrag von junevieve 21.10.10 - 11:50 Uhr

Klasse! Freu mich für dich :-)

Alles Gute!!!

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 12:13 Uhr

oh, ich hab auch Samstag NMT und fühle mich mal wieder total ss!#klatsch
Aber ich traue mich noch nicht zu testen...

Erst Montag, also brav nach NMT #nanana

Ich könnt Platzen vor #zitter

Dir ein leises #herzlich lichen Glückwunsch!

Butter#blume

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 11:50 Uhr

ich muss eigentlich noch bis dienstag warten...würde aber gerne schon am sonntag testen...
bin auch schon soooo hibbelig#zitter

Beitrag von junevieve 21.10.10 - 11:52 Uhr

Leider ist dann die enttäuschung zu groß wenn man zu früh testet :-(
Drück dir die Daumen :-)

Ist das deine erste SS??

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 11:59 Uhr

ne, ich musste leider im august schon meine jungs hergeben in der 18.ssw, aber da hatte es auch beim ersten mal geklappt....also hoffe ich ja:-D und bei dir??

ich weiß, man soll erst an nmt testen, aber mein mann, der nur am we da ist, will unbedingt dabei sein und ich glaub nicht, dass ich es bis zum 30.10. aushalte...

hast denn anzeichen??

Beitrag von junevieve 21.10.10 - 13:04 Uhr

Das ist schade mit deinen jungs!
Ich hibbel jetzt erst den ersten monat :-)

Mir ist nur etwas schlecht........vllt aber auch nur einbildung :-P und bei dir?

Beitrag von ziva2008 21.10.10 - 11:53 Uhr

Hey Junevieve ich schließe mich dir an, ab Sonntag irgendwann müsste es auch bei mir losgehen ;o)- traurig wäre ich auch nicht, wenns nicht so kommt ;o)

Testen würde ich persönlich nicht vor Dienstag- eher später, aber wenn du dich auf deinen Zyklus gut verlassen kannst, kannst ja schon bald testen ;o)- meines Wissens, geht das mitm Frühtest bis 3 Tage vor NMT hab ich gelesen in der Anleitung, aber das musst du entscheiden :o)
Viel #klee

Drück dir die Daumen...

Liebe Grüße