Mens ist endlich da und ich bin jetzt wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 21.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo!
Nach meiner FG Mitte September habe ich heute morgen endlich meine Mens gekriegt. Seit vorgestern hatte ich schon ganz leichte Schmierblutungen. Puh, irgendwie bin ich echt froh, dass das Warten ein Ende hat.
Nun beginnt also wieder die andere Zeit des Wartens ;-), auch wenn ich versuchen will, nicht so doll zu hibbeln.
Falls mein Eisprung wie gewohnt kommt, bin ich in der heißen Phase leider mit meinen 2 besten Freundinnen zu einem langen Entspannungs-WE in der Müritz. Ich freue mich schon ewig drauf, aber nun hat das ganze natürlich einen blöden Beigeschmack :-(.
Mal sehen, vielleicht verschiebt sich der Eisprung ja auch... Habe heute angefangen Tempi zu messen, weiß aber nicht, ob ich es den ganzen Zyklus durchziehen kann.
Grüße JUJO

Beitrag von catwoman1700 21.10.10 - 11:48 Uhr

Hi Jujo,
warte auch ganz ungeduldig auf die nächste Mens. Wir starten aber auch erst wieder im Dez, ich will noch einen Monat Ruhe haben nach der FG.
Genieße doch einfach das Enstannungs-WE, wer weiß wozu es gut ist.
:-D

LG

Beitrag von schlingelchen 21.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
jaa,aber du kannst ja noch ein paar Bienchen vor der dem WE setzen.;) Die könnten dann auch gut reichen.
Bei mir isses auch immer schwierig, da mein Mann geschäftlich viel unterwegs ist.Geh heute auch in den nächsten Zyklus und hoffe, dass es nach der FG(Ende August) bald klappt.
LG,Anja

Beitrag von jujo79 21.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo!
Ja, mit den Bienchen hast du recht, aber vielleicht habe ich meinen Eisprung dann am Montag (komme erst Dienstag wieder) und dann wären das ja schon recht viele Tage vorher...
Er hat schon gescherzt, dass er dein einfliegt ;-)...
Irgendwelche Tierweibchen sind doch in der Lage, das Sperma in sich zu lagern und nach Bedarf vorzuholen. Das wäre doch auch bei uns super #rofl!
Dann euch auch mal viel Glück bzw. dann so in 2 Wochen.
Grüße JUJO