Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich frage hier nochmal was ihr zu meinen ZB meint.
Heute früh hatte ihc dazu schonmal geschrieben aber ich glaube das ist bei den ganzen neuen Meldungen untergegangen.:-p

Naja ich weis nicht wie es bei mir ausschaut. Ich würde gerne andere Meinunge bekommen die mir weiterhelfen könnten.

Wäre echt super lieb von euch

mausi -91#blume

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928384/544921

Beitrag von jmukmuk 21.10.10 - 11:56 Uhr

von der Tempi sieht es ja gut aus, aber warum hast du um den ES so viel SB? Hast du das mal abklären lassen?

Beitrag von mausi-91 21.10.10 - 12:06 Uhr

vielen Dank für deine Antwort.

Nein das mit der SB hab ich noch nicht abklären lassen.