zyklus nach absetzen nuvaring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna1985 21.10.10 - 11:48 Uhr

...ist jetzt 24 gewesen...ist das normal nach eurer einschätzung??

LG

luna

Beitrag von flexi 21.10.10 - 12:03 Uhr

Hi,

kann sein, dass er das nächste mal länger sit.

Ich habe den nuvaring im Juni abgesetzt und dann war er erst 28 tage und dann 30 Tage.

Jezt bin ich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alex

Beitrag von rosa2008 21.10.10 - 12:05 Uhr

herzlichen glückwunsch! :-)

das gibt mir hoffnung.. sind im 3. ÜZ... viell. klappt es ja diesmal? #schein

Beitrag von luna1985 21.10.10 - 12:08 Uhr

hi alex,

herzlichen glückwunsch erstmal#huepf...also hats im 3 ÜZ geklappt?

na dann bin ich ra beruhigt...hatte schon überlegt ss zu sein, da ja die emns erst ne wo später kommen sollte...

lg

luna

Beitrag von flexi 21.10.10 - 12:16 Uhr

Hi,

ja ging ziemlich schnell, aber war ein Monat wo ich gar nicht dran gedacht hab, schwanger zu werden,

Ich hab wenig urbia gelsen, keine Tempi gemessen, kein ZV beobachten und weiß nicht genau wann ich die Mens hatte 15.,16., oder 17. 9


Unverhofft klappt oft.

Alex

Beitrag von luna1985 21.10.10 - 12:19 Uhr

:-) wie so oft im leben...grade am anfang ist man ja total panisch...komisch, obwohl man grad erst angefangen hat:-)

aber wird schon werden...

dir alles gute

lg

luna

Beitrag von rosa2008 21.10.10 - 12:03 Uhr

ja denke schon!?
ist bei jeden anders!

mein erster zyklus war 30 tage lang.. mein zweiter 32 tage!

freu dich das deiner kürzer war/ist! ;-)

Beitrag von grinsekatze85 21.10.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Hab den Ring vor 12 Monaten abgesetzt, meine Zyklen waren direkt 40-60 Tage lang #augen, kaum ein ES, Hormone dureinander und immernoch nicht schwanger #heul
Kann leider auch anders gehen!

Die Zyklen können etwas länger werden oder sich schnell einpendeln, das kann leider keine vorher genau sagen!!


LG
Nadine