Schwester schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 21.10.10 - 11:49 Uhr

Hallo Zusammen,

so ich habe nun gestern abend erfahren das meine Schwester wieder schwanger ist. Das ist nun ihr 3.Kind. Sie war im Sommer bereits schwanger, hat es verloren, aber es war ein Windei.(=das heisst Ei ohne Frucht)
So nun ist schon wieder schwanger im 3.Monat.
Und ich?????? Immernoch nicht seit 1.9 Jahren das ist so deprimierend.
Ich würde mich gerne freuen für meine Schwester, aber ich kann irgendwie nicht, ich bin so traurig. Nicht mal neidisch oder so, ich gönne ihr es ja, aber es macht mich so traurig........Schnüff.......

Beitrag von dianapierre 21.10.10 - 11:51 Uhr

#liebdrueck
Kopf hoch, das wird schon klappen.
Hat alles einen Sinn auch wenn im ersten Moment nicht ersichtlich!

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 11:57 Uhr

Du das kenn ich.Einer meiner Cousinen bekommt nun ihr 5. Kind.
Ich freu mich zwar,aber es macht einen natürlich :-(
Drücke Dir die #pro und habe viel viel #klee vllt. steckt sie Dich ja an ;-D

Lg Nicole #schein

Beitrag von majleen 21.10.10 - 11:58 Uhr

Kann dich verstehen. Aber ich würds auch meiner Schwester gönnen. Wird aber nicht passieren, da sie doch sehr viel jünger ist. :-p

Du wirst aber sicher auch noch schwanger werden. Wir üben ja in etwa gleich lang. Viel Glück #klee

Beitrag von butter-blume 21.10.10 - 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du wirst Tante!!! #huepf

Da deine Schwester schon Kinder hat, weißt du ja wie schön es ist, wenn man Neffen und Nichten hat. Ich liebe meine fast genau so doll wie meinen eigenen Sohn und es macht mich seeeehrrrrr glücklich, dass es sie gibt!

Also, kein Grund traurig zu sein, dein Leben wird auf jeden Fall bereichert dadurch!

Deine Zeit wird auch kommen... #liebdrueck

Butter#blume

Beitrag von schnuckiline 21.10.10 - 12:51 Uhr

Seit 1,9 Jahren versucht ihr es ?
Was für Massnahmen habt ihr denn bereits ergriffen wenn ich so direkt fragen darf... Was sagt der Arzt??? Mann schon untersuchen lassen etc ???