1. Follischau und...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 21.10.10 - 11:51 Uhr

... ich bin erleichtert.

Auf der linken Seite sind 15 Follis und auf der rechten Seite sind 8 Follis heran gereift. Alle haben eine Größe von 10-12 mm und ich hoffe die wachsen noch ein bisschen.

jetzt muss noch die Qualität stimmen.

Am Sonntag soll ich wieder dahin und dann soll nächste Woche die Punktion stattfinden. Boa, bin ich jetzt schon aufgeregt.

Wollte ich nur mal loswerdn :-)




Beitrag von majleen 21.10.10 - 12:09 Uhr

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von sabstar 21.10.10 - 12:46 Uhr


Huhu,

das klingt doch supi!!
Wie hast du denn stimuliert wenn man fragen darf?

LG
Sabbi