Gestern abend wieder Blutungen-jetzt Bakterien....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 21.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich schonmal beim Vertretungsarzt, weil ich leichte Blutungen hatte. War aber alles in Ordnung, nur zuviel getan...
Gestern abend dann der Schock! Wieder Blutungen, aber dieses mal mehr. Kein richtiges Blut, aber es war was da.
Heute morgen dann direkt zum Arzt, aber dem Baby gehts super (hatte ein Füßchen im Mund;o) )
Nur hat der Arzt Bakterien festgestellt und ich muss jetzt Vaginaltabletten nehmen.
Ein Abstrich wurde auch noch gemacht, da ich letztes Jahr schon eine Konisation hinter mir hatte. Das macht mir jetzt eher ein bisschen Sorgen.
Aber nächsten Donnerstag hab ich eh meinen eigentlich Vorsorgetermin, demnach bin ich da ein bisschen beruhigt....

Naja, wollte das nur mal eben loswerden ;o) Danke für´s Zuhören!:o)

Lg
Nina#winke

Beitrag von knuddl777 21.10.10 - 12:11 Uhr

Mensch sein doch froh, dass er das erkannt hat und du nun behandelt wirst. Dann ist das sicherlich kein Problem...

Alles Gute

Kerstin, 35.SSW