Ich darf endlich wieder arbeiten - Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannette1183 21.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

muss es einfach mal loswerden... Ich bin so froh.

Darf ab Montag endlich wieder arbeiten gehen. Komme gerade von meinem FA und er ist sehr zufrieden mit unserem kleinen Würmchen.

12 cm groß ist es schon und er konnte sehen, dass es Fruchtwasser trinkt was wohl auch ein gutes Zeichen ist. Man konnte Finger und Zehen sowie die Nase sehr gut erkennen heute. Herztöne sind auch optimal. Ich freu mich so. War jetzt 6 Wochen wg. ständiger Blutungen krankgeschrieben und bin es auch leid. Es war im US immer noch ein winziges bisschen altes Blut zu sehen, aber sonst ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG
Jeannette mit #ei 12+5

Beitrag von blackcat9 21.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo Jeannette,

kann Deine Freude verstehen. Schön, dass es Dir wieder besser geht und die Blutungen weg sind. Ich war wegen Blutungen 1,5 Wochen krankgeschrieben und das hat mir schon gereicht. ;-)

Lass es aber ruhig angehen, so dass Du Dich soweit wie möglich schonst.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (29+3) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von i-love-muffins 21.10.10 - 14:27 Uhr

juhuuuu ich auch!! war seit der 5ssw krankgeschrieben mit einer Woche unterbrechnung krank. wegen hämatom.

jetzt ist es endlich weg und ich uns gehts gut!!!juhuuuu

viel spass am montag in der arbeit!!! freu mich auch riessig!!!!