feste schuhe gr.17 und festliche kleidung gr.74 für mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jenny.b2006 21.10.10 - 11:53 Uhr

suche oben genannte dinge
lg jenny

Beitrag von keule2880 21.10.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

schau mal in mein Album rein im Ordner NEU und Ordner Baby Gr. 74 bis 98.

Link in meiner VK.

#verliebt

Beitrag von skatze 21.10.10 - 12:01 Uhr

hallo jenny,

vielleicht wirst du bei mir fündig..
ich habe viel Mädchenkleidung ab gr.50 überwiegend Markenkleidung aus England und USA (Next,GYMBOREE,gap, Monsoon,Pampolina, Catimini,
aber auch Esprit,Mexx etc.)



http://www.repage3.de/member/skatze/index.html

leider kann ich zur Zeit in meinem repage Album keine Bilder mehr hochladen deswegen hier jetzt

neu hochgeladen:

http://picasaweb.google.com/skatze82

lg alina


Beitrag von tinchen_ 21.10.10 - 12:12 Uhr

schau doch mal bei mir

http://www.webtinchen.magix.net

martina

Beitrag von skifahrer10 21.10.10 - 12:25 Uhr

http://koeltgen.magix.net/album

schau mal - hab noch ein lila geblümtes H&M Kleidchen und ein mehr in der größe....

Beitrag von leana-alissa 21.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo Jenny,
endlich sucht mal wer feste Schuhe in Größe 17, lach :-). Meine hat mit Größe 16 schon gelaufen und deswegen haben wir in Größe 17 bereits richtige, feste Markenschuhe gekauft. Ein paar ist in einem top Zustand und supisüß. Ich maile gerne ein Bild. LG, Silvia

Beitrag von bima76 21.10.10 - 20:29 Uhr

kleidung kleidchen.

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_11846