Was für ein blöder Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 21.10.10 - 11:58 Uhr

Habe echt die Nase voll:-[

Mein Körper verarscht mich wohl gewaltig, andauernd positive Ovus(Babytest)

Und kaum Bienchen, da mein Männe immer wieder auf Montage ist#schmoll

Was meint ihr, war der ES überhaupt schon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/649678/540979

Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo Becky,
ich kann das gut nachvollziehen, ich meine, dass mein Mann auch oft auf Montage war. Und wenn es dann soweit ist und der Ovu positiv ist, dann war er nicht da :-( Aber den Kopf nicht hängen lassen, der richtige Zeitpunkt kommt ganz, ganz bestimmt wo alles passt. Ich dürck Dir die Daumen #klee

LG Jessi

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:03 Uhr

Na das mit den Ovus kann ja nicht stimmen....

schade das Du keine Temp misst, somit ist für Dich das Rätselraten noch viel schlimmer...

ODER Du löschst das ZB und herzelst einfach immer dann, wenn Dein Männe da ist.... mehr kannst Du ja eh nicht tun z-Zt.

Löst sich denn das "Montage-Problem" irgendwann mal?


Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 13:31 Uhr

ja, dass stimmt, ich messe keine Tempi, da ich mich nicht soo verrückt machen möchte. Mir reicht das mit den Ovus völlig. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob die wirklich was bringen. Habe mir jetzt den Persona-Computer gekauft und werde es mal damit versuchen. Vielleicht habe ich etwas mehr Glück damit #kratz
Mein Mann ist Bauleiter, d.h. er hat ganz deutschlandweit seine Baustellen. Z.Zt. hat er glücklicherweise eine in unserer Nähe, so dass er Abends dann immer zu hause ist :-)
Auch wenn wir im 7 ÜZ sind, bin ich dennoch "noch" entspannt. Das kann sich auch ganz schnell ändern #augen
Wie sieht's mit Deiner Geduld aus?

Löst sich denn bei Dir das "Montage-Problem" irgendwann mal?

Beitrag von kleeblatt77 21.10.10 - 13:51 Uhr

bin gerade etwas durcheinander gekommen#klatsch... Dein Mann hat wahrscheinlich kein Montage-Problem, oder? Sorry...

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:57 Uhr

*lach* nö, das war meine Vorrednerin...

ich habs Glück, das mein Mann (wenn auch spät) abends heim kommt.

(wenn frau so drüber nachdenkt, gibts doch so viele Kleinigkeiten,
die einem glücklich machen sollten, die das Babykriegen vereinfachen)

#klee viel Glück