5.Kind wann kam es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 21.10.10 - 12:02 Uhr

Hallo meine Frage ist wann kamen eure Kiddis zur Welt?
Denk immer das es diesmal eher kommt warum?Keine Ahnung hab es so im Gefühl#kratz Unser Krümelch liegt noch in Beckenendlage und wenn er treten tut geht es sowas von an die Blase#schwitz hab natürlich jetzt Angst das es dann irgendwann zum Blasensprung kommt.Unsere andern Jungs kamen bei ET-1,ET-1,der 3.kam ET-5 und der letzte kam bei ET-1 also fast gleich und ein Tag vor ET bekommt jemand sein 5. oder hat es schon wie war es bei euch?Mir geht es super gut:-)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+4#verliebt

Beitrag von a.m.m.m.07 21.10.10 - 12:18 Uhr

ich kann nur von meiner Mutter sprechen. Wir sind fünf Kinder und alle sind unterschiedlich gekommen.
Das letzte ging über Termin (glaube zwei Tage)


Beitrag von reneundsandra 21.10.10 - 12:20 Uhr

Ok na mal schaun wie es so wird;-)

Beitrag von chez11 21.10.10 - 12:42 Uhr

huhu

kann nur von meiner Mutter sprechen, wir sind 3 Kinder

das erste kam 1 woche zu früh
das 2. kam 2 wochen zu früh
das 3. kam 1 woche nach Termin

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 24 ssw#verliebt

Beitrag von mami-5 21.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,

also ich kann von mir sprechen :o)
Ich hatte bei meiner SS auch immer das Gefühl, dass es eher kommt und hatte auch recht, denn der ET wäre der 25.1.2008 gewesen und gekommen ist sie am 13.1.2008. Davor kamen die Kinder ET+11, ET+3,ET+5 und ET -2, bin schon gespannt wann es diesmal kommt, denn auch hier bin ich der Meinung dass es eher kommt, vielleicht auch deshalb , weil ich schon seit Wochen mit Wehen kämpfen, die sich bereits gering auf den Gebärmutterhals und MUMu auswirken. es ist halt doch schon alles ausgeleiert #rofl

Lg.Petra

Beitrag von angelpearl182 21.10.10 - 13:20 Uhr

ich kann auch von mir sprechen, meine große kam 41+0, die zweite 40+0, die dritte 41+0, der vierte 38+2 und die kleinste bei 36+0!!!!
bei der kleinsten habe ich es auch vorher schon gespührt und hatte recht! aber es lag auch daran, das ich trotz BV bis geburt noch schwer gearbeitet habe.
bei meinem jetzigen bauchzwerg gehe ich davon aus, das ich nicht wieder ein frühchen bekomme