Brauche bitte neue Essensvorschläge???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yvimaus80 21.10.10 - 12:03 Uhr


Sitze über meinem Speiseplan/Einkaufszettel und komme nicht weiter.
Was kocht ihr die nächsten Tage so? Danke )

Lg Yvonne

Beitrag von fensterputzer 21.10.10 - 12:35 Uhr

Beimir giubt es Moirgen Spaghetti a la Ingrid ( Knoblauch Sahne Soße=

Beitrag von xeraniia 21.10.10 - 13:21 Uhr

Ich kann dir ja mal schreiben, für was ich eingekauft habe:

- Spinatsuppe
- Würstchen mit Kartoffelsalat
- Nudel-Brokkoli-Gratin
- Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Kohlrabi


LG Xera

Beitrag von fallingstar19 21.10.10 - 13:25 Uhr

Huhu,

bei uns gibt/gab es...

Kürbissuppe mit Garnelen, Lachsfilet mit Gemüseauflauf, Bouletten mit Erbsen und Möhren, Hähnchen mit Brokkoliauflauf....

Liebe Grüße

Beitrag von louis2005 21.10.10 - 13:52 Uhr

Och, könntest Du mir mal schreiben, wie Du das Lachsfilet mit Gemüseauflauf sowie das Hähnchen mit Brokkoliauflauf machst? Vielen Dank :-)

Beitrag von mirabelle75 21.10.10 - 13:30 Uhr

Hallo,

ich koche meistens eher spontan, auf was wir gerade Lust haben oder was mir im Laden verlockendes über den Weg läuft, daher schreibe ich Dir einfach mal, was es die letzten Tage bei uns gab:
- Kürbis-Curry-Kokos-Suppe mit gebratenen Garnelen und Chiabatta-Brot
- Rehnüsschen in Preiselbeersauce mit Tagliatelle und Brokkoli
- Putenschnitzel natur mit Ofenkartoffeln und Salat
- Chili con Carne
- Jambalaya
- Seeteufelmedaillons in Senf-Sahne-Sauce mit breiten Nudeln und Gemüse

Liebe Grüße

Beitrag von selasim 21.10.10 - 18:31 Uhr

Linsensuppe mit Mettwurst
Hühnersuppe
Frikassee mit Frühlingsgemüse und Reis
Nudeln mit Tomatensosse dazu Blattsalat
Tomatensuppe mit Reis
Pfannkuchen mit Gemüsefüllung

Lg s.