Suche nach dem Link mit den vielen Beispielkurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 12:07 Uhr

Vielen lieben Dank für´s schicken!!!!! Gerne auch an meine VK!!!!

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 12:08 Uhr

Huhu...
hast du denn deine Mens bekommen??

Lg Nicole#schein

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 12:12 Uhr

Ähm nö. Deswegen will ich mir jetzt mal andere Kurven anschauen...

Beitrag von engelein1406 21.10.10 - 12:15 Uhr

*hehe*
Und hast Du schon einen Test gemacht??Weil sieht ja schon sehr danach aus das Du #schwanger bist :-p

Beitrag von majleen 21.10.10 - 12:18 Uhr

Ich finde, daß es eher nach Mens aussieht. Leider. Die Tempi ist ja nur noch 0,1 höher, als am 1ZT.

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 12:21 Uhr

Für mich sieht es nicht nach schwanger aus. Da die Tempi ziemlich gefallen ist. Und Test gestern war auch negativ. Mich wundert nur die lange 2. ZH und ich versuche Erklärungen dafür zu finden. Weil ich das so nicht kenne...

Beitrag von majleen 21.10.10 - 12:08 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Beitrag von bambina1977 21.10.10 - 12:13 Uhr

Danke, bist ein Schatz...#liebdrueck

Beitrag von majleen 21.10.10 - 12:14 Uhr

#schein Danke.

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:00 Uhr

#kratz Temp fällt und dennoch... Es+18 ist schon seeehr lang, sollte so nicht sein. und da ich letzten Zyklus auch ES+17 war und noch nix kam, hatte ich mal eine Erklärung im Netz gesucht, was das sein könnte. Ab ES+18 ist die wahrscheinlichkeit einer SS sehr hoch!

hm... berichte uns, ob die Mens heut noch kommt, weil sie ja länger nicht auf sich warten lassen dürfte.

Teste morgen früh nochmal...


#klee#klee

Beitrag von evelie 21.10.10 - 15:27 Uhr

hallo!
ich bin zwar ein bisserl spät dran (erst jetzt deinen beitrag gelesen), aber ich hoff der folgende link, ist was für dich:
http://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/


l.g.eve