3D Ultraschall - Raum Pforzheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baylyblau 21.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,
kenn jemand von Euch Ärzte im Großraum Pforzheim, kann auch Karslruhe oder bruchsal sein, die 3D bzw. 4D Ultraschall anbieten??
Wenn ja, was kostet es bei welchem Arzt?

Danke für Eure Rückinfo.

Baylyblau+ baby Girl

Beitrag von sweetheart83 21.10.10 - 12:18 Uhr

Also ich war in der ersten Schwangerschaft in der Praxis von der Dr. Schenkl und Dr. Dier in Ettlingen, habe glaube ich 70 Euro dafür bezahlt und eine DVD mit Fotos und Filmchen mitbekommen.

Beitrag von baylyblau 21.10.10 - 12:27 Uhr

Lieben Dank für die schnelle Info.
Preislich habe ich mit sowas schon gerechnet.
Hoffe aber mal, dass ich noch Infos bekomme, welcher Arzt das denn in Pforzheim macht. Ettlingen ist zwar räumlich nicht so weit, aber da ich noch arbeite und momentan nur Termine ab 17 Uhr wahrnemen kann, ist Ettlingen doch zeitlich zu weit weg.
Trotzdem Danke...ich notier mir mal die Info und wenns in PF nichts geben sollte, dann ruf ich mal da an.

Grüße

Beitrag von vicki81 21.10.10 - 13:35 Uhr

In Karlsruhe gibt es Dr. Fertig in Durlach (hat aber die nächsten 2 Wochen Urlaub). Wieviel genau das kostet weiß ich nicht, weil er uns bei den letzten Terminen immer einen 3D-Blick ins Gesicht gelegt und das dann ausgedruckt hat - ohne Extrakosten#freu. Laut Aushang im Wartezimmmer bietet er aber auch richtig eine CD damit an.