Was gibts bei Euch heute zum Mittag????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetnightd 21.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels #winke

Meine Frage steht ja schon oben....

Ich werde mir jetzt nen Milchreis kochen, habe da voll Appetit drauf #mampf#mampf#mampf

Bin nun auch schon in der 40.SSW angekommen und warte nun gespannt jeden Tag auf die Ankunft meines Bauchbewohners.... Mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt #schein#schein#schein
Nachher habe ich noch nen FA-Termin mal sehen was da raus kommt...

Liebe Grüße

Beitrag von flexi 21.10.10 - 12:12 Uhr

Hi,

Linsensuppe mit Würstl, war noch von gestern über.


Guten Apetitt.

Alex

Beitrag von solex 21.10.10 - 12:29 Uhr

oh, wenn die selbstgekocht ist, möchte ich auch ne portion!#mampf#verliebt#schein

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 12:13 Uhr

Schwiegermama macht selbstgeschabte Spätzle mit
Linsen oder Spinat.

LG

Beitrag von kasw1981 21.10.10 - 12:13 Uhr

Bei mir gibts heute

http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Gebackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html

Ich freu mich schon voll, riecht schon in der ganzen Wohnung gut. Nur noch 30 Minuten #mampf.

LG

Steffie #winke

Beitrag von brina2410 21.10.10 - 12:24 Uhr

Bei uns gibts wenn mein Mann nachhause kommt Lecker Schnitzel Und Kartoffelauflauf und Salat dazu Jammi Jammi

Beitrag von knuddl777 21.10.10 - 12:14 Uhr

Maultschensuppe. Geht super schnell und alle essen es sehr gerne.

LG

Beitrag von thalia72 21.10.10 - 12:15 Uhr

Hi,
bei uns gibt`s Blumenkohl (der einzige aus dem Garten), Kartoffeln und Frikadellen.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+1

Beitrag von lilaluise 21.10.10 - 12:18 Uhr

hallo
ich mach mir heute spaghetti mit tomaten und pesto.....hab auch schon hunger!

Beitrag von anne2112.86 21.10.10 - 12:23 Uhr

Hey,

bei mir gab´s Suppe!!!Reissuppe!!

Habe seitdem ich ss bin nur noch Lust auf Suppe:-p

GLG Anne 6+4

Beitrag von stinchen1981 21.10.10 - 12:24 Uhr

Huhu...

bei uns gibts gleich Spaghetti mit Bolognese-Soße, Salat und frische Ananas zum Nachtisch :-)

Könnte grad Kiloweise Ananas verspeisen #mampf

Viele Grüße, Christine

Beitrag von julimond28 21.10.10 - 12:27 Uhr

Bin auch so ein ananas-Fan! hab erst gestern wieder eine ganze verputzt!

Heute gibt es kabeljau auf gemüse julienne mit reis!
LG

Beitrag von kosmee 21.10.10 - 12:28 Uhr

Ich gehe mit 1 Kollegin Baguette essen! *mhhhh*#mampf

Beitrag von schamina 21.10.10 - 15:49 Uhr

Bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger!

Aber Milchreis mit zimt und Zucker könnt ich auch essen! Oder mit heisen Kirschen........legger.