Guter FA Oberbergischer / Märkischer Kreis ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 21.10.10 - 12:11 Uhr

Hallöchen :-)

Ich bin auf der Suche nach einem guten und netten FA in den oben genannten Kreisen, kennt ihr da einen ;-) Am Liebsten eine weibliche FÄ :-)


Danke #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von 19luna82 21.10.10 - 15:53 Uhr

Huhu...

Wir Oberberger sind hier rar gesäht... aber ich han nen Traumdoktor... aus Gummersbach. Ist zwar ein Mann aber soooo lieb und er nimmt sich unendlich viel Zeit.
WEnn du den Namen wissen willst sende ich ihn dir gerne per Mail. Hier nennen mag ich ihn nicht.

LG Mel