Hallo Mädls!!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 21.10.10 - 12:19 Uhr

Hallo alle zusammen!!! ...Wollt nur mal sagen ... Wenn wir mal so drüber nachdenken ... is ja ne tolle Zeit die wir grad durchleben ... Total spannend ...allein das Messen ... jeden Tag aufs Neue zu HOFFEN!! :-) ... Geht die Tempi rauf .. geht sie runter?? #schwitz .... #huepf!!!! ... Ich bin erst seit kurzem dabei .. und es ist auch mein erster ÜZ mit Tempimessen ... und ich hab auch schon total viele Diskussionen miterlebt .. ich finds total super ... :-D ...das ihr alle miteinander so mit den anderen mitfiebert .. ich eh auch! *smile*... hoffe auch das ich bald schreiben kann .. juhuuu ich bin schwanger!! #huepf ... wünsch euch allen noch nen schönen Tag!!!! #winke

Beitrag von cucina3 21.10.10 - 12:22 Uhr

JAWOLL ! man muss das alles locker sehen und nicht so verkniffen. es stimmt: die hibbelzeit ist eine spannende zeit. nie im leben kennt eine frau ihren körper besser, oder ?
das ist spannung pur.
und wenn man dann den 2. strich auf dem test sieht ist alles gut

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 12:27 Uhr

Oha, man merkt, dass Du noch nicht lange Tempi misst ;.)
Am Anfang fand ich das auch noch alles super spannend, aber mittlerweile (nach 12 erfolglosen ÜZ) nervt mich das alles sehr.

Es könnte ruhig langsam auch mal bei mir klappen...

Beitrag von cucina3 21.10.10 - 12:30 Uhr

#liebdrueck bei mir hat es auch erst nach 13. ÜZ geklappt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Oder habt ihr schon SG beim Mann machen lassen ? Und Hormoncheck usw ?
LG

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 13:03 Uhr

ah OK, also nächsten Monat ist es dann so weit ;-)

Hormoncheck gerade erledigt, SG vor einen Jahr gemacht, neues folgt in Kürze.

#liebdrueck

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 12:31 Uhr

ich messe gar nicht :-)

Fieber zwar mit und hibbel selbst auch, will mich aber nicht verrückt machen!

Jaaaa, schwanger wollen wir alle werden :-)

#winke

Beitrag von bruclinscay 21.10.10 - 12:31 Uhr

Eigendlich hast du ja 100% recht...
Wenn man es so überlegt kennt man seinen Körper nie so genau wie in dieser zeit....
Auch wenn es einen immer wieder ein Stück zurückwirft wenn der Test nicht positiv wird, oder die Tempi wieder sinkt...


Beitrag von sandrarechling83 21.10.10 - 12:42 Uhr

ja...das stimmt ...in dieser Zeit kennt man seinen Körper schon sehr sehr gut!! :-) ... naja ... ich probier jetzt auch schon ein halbes Jahr... vorher hab ich nur mit Ovulationssteifen getestet!! .. und jetz halt mal beides!! .. Stimmt schon... es ist immer wieder .. ein auf und ab......aber irgendwann wird jeder von uns mal nen POSITIVEN TEST .. in der Hand halten .. und i glaub ..dann ist alles vergessen .. und man ist einfach nur glücklich!!! :-)