NOVEMBIS noch 16 Tage **SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 21.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben Novembis und alle anderen Urbianerinnen,

Wollte nur meine freude über nur noch 16 verbleibende Tage bis zum ET berichten.

Bald ist es geschafft und ich schäme mich richtig das ich um die 20 woche schon keine lust mehr hatte.#schein Auch wenn mir alles weh tut und alles anstrengend ist freu ich mich das ich es bald geschafft habe :-D#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole danach kann #niko kommen :-D

Wie fühlt ihr euch??

LG Julia 38 ssw

Beitrag von kringelbaby 21.10.10 - 12:24 Uhr

Fühl mich auch seit längern nicht mehr so gut und bin auch froh wenn ich es geschafft habe :)
Dauert nun ja nicht mehr lange:)

Endspurt

Beitrag von miiumii 21.10.10 - 12:25 Uhr

Huhu

Ich habe noch 11 Tage, dann hab ich mein Baby endlich im Arm...
Hatte in der 20 woche auch schon keine Lust mehrwegen Gesundheitlichen Gründen und bin nun wirklich froh wenn ichs endlich geschafft habe.
Nur mit dem Namen sind wir uns noch nicht 100% einig.

Lg 37ssw + Milan 4 Jahre #herzlich

Beitrag von belletza 21.10.10 - 12:26 Uhr

Huhu,

Ich hab noch 11 Tage bis zum Et #huepf
Bin super gespannt wann er sich auf den Weg macht.

Ich fühl mich noch gut, nur die Übungswehen sind schon anstrengend. Tun nicht wirklich weh, spannen aber unheimlich und dadurch werd ich unbeweglich :P Hab heut wieder Ctg und bin gespannt obs was anzeigt.
Ansonsten möcht ich die Ärztin gern Fragen obse Vaginal mal guckt wie weit es ist, wäre sonst heute nicht dran.
Ich hoffe sie macht das trotzdem?!

In 11 Tagen beginnt unser Monat #ole#ole#ole

Lg Belletza Et -11 #verliebt

Beitrag von electronical 21.10.10 - 12:47 Uhr

Ich bin auch schon total hibbelig :-)
Bei mir soll allerdings eingeleitet werden, da ich SS Diabetes habe und nicht übertragen darf.
Daher werd ich mein Krümelchen etwas vor dem 7.11. im Arm halten.

Alles Gute

E., 38.ssw

Beitrag von infinitygirl 21.10.10 - 12:54 Uhr

bei mir wird es von tag zu tag auch immer anstrengender,aber ich genieße auch die letzten wochen/tage und die ruhe,denn danach wird alles anders sein und vorbei mit der ruhe,aber für den kleinen schatz nimmt man ja fast alles in kauf ;-)

lg 36+3 #winke

Beitrag von babylove22 21.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo #winke

Ich schließe mich auch an #huepf#huepf#huepf

Wir haben noch "14 Tage " bis zur Entbindung #ole

Einen engeren Namenskreis haben wir bereits, bloß der Name steht noch nicht zu 100% fest#schwitz

Ansonsten hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit den lieben Zähnen zu tun:-[, Senkwehen melden sich auch immer häufiger, so dass ich die manchmal "veratmen" muss, aber ansonsten gehts uns gut.

Es ist dieses mal auch für uns etwas anders, da es ein geplanter KS wird...letztes mal war es spontan und da musste man jeden Tag nehmen wie er kommt, aber dieses mal gibt es ein Zauberdatum bzw. ein "Horizont"... ist schon was anderes#schwitz

Aber ich freu mich so endlich meine Maus im Arm halten zu können und zu bestaunen wie sie aussieht. Denn wir haben kein einziges schönes US -Bild weil Sie ímmer ihr Gesicht beim US versteckt hat und sich in die Gebärmutter "gebohrt" hat. Bin sooooo gespannt,. ....

Ansonsten versuche ich nochmal die "Ruhe vor dem Sturm" zu genießen #freu

LG#sonne

Beitrag von agra 21.10.10 - 13:37 Uhr

huhu

bei uns sinds bis zum et noch 19tage

und ich hoffe mal nicht dass ich wie bei meinem ersten 11tage übertrage#zitter
das wäre echt ein horror.

ich kann jetzt nämlich nicht mehr.bin dauermüde, habe viel wasser was mir zu schaffen macht und habe hier ein wirbelwind rumhüpfen.

nicht so leicht wie bei der ersten ss. da war ich lockerer.

bin gespannt was der fa nächste woche sagt.ob sich schon was getan hat.

war dann 3wochen nicht da.

schöne restkugelzeit allen!!!