Transfer von 2 Zellern - kann es klappen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melanie1105 21.10.10 - 12:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern meinen 10. TF gehaft. Es war ein Kryoversuch im Spontanzyklus. Bei meinen letzten TF´s hab ich immer 4 oder/und 6 Zeller zurück bekommen. Gestern waren es leider nur 2 2-Zeller (1. Tag nach auftauen - wie immer). Ist jemand von euch trotzdem schwanger geworden? Ich kann irgendwie nicht dran glauben das es funktionieren soll.

Melanie

Beitrag von jaroslava 21.10.10 - 12:27 Uhr

Ist 2 zeller nicht etwas sehr wenig? Ich habe noch keinen Kryo TF aber wenn ich rechnen kann müsste tag nach Auftauen bereits 4 zeller sein oder nicht ?
Aber wie gesagt ich kann dir nicht was da zu sagen weil ich nie kryo hatte immer frisch versuch.

Beitrag von melanie1105 21.10.10 - 12:34 Uhr

Die Biologin meinte es wäre normal, aber ich bin es halt gewohnt das es imemr schon 4 oder 6 Zeller sind. Ich weiß auch nicht recht ob ich der Biologin glauben kann. Ich hatte gestern TF um 10 Uhr sonst immer später. Beim letzten mal hat sich immer erst kurz vor TF noch was getan. Ach ich bin so hin und her gerissen.

Beitrag von sunnysunshine1984 21.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo Melanie,

ich finde für einen tag nach dem Auftauen, ist das völlig ok! Ich hatte am 3. Tag nach dem Auftauen erst einen 4 und einen 6-Zeller! Wie gesagt, am 3. (!) Tag. Und eine kurze Einnistung scheint stattgefunden zu haben - leider aber dann ein früher Abgang.

Aber das tut nichts zur Sache - wie gesagt: einen tag nach dem Auftauen ist ein 2Zeller doch wunderbar! Glaub dran! Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!

Sunny

Beitrag von antonio72 21.10.10 - 14:33 Uhr

Glaube einen Tag nach auftauen sind 2 Zeller normal.In meiner Kiwu bekommt man sie immer 3 Tage nach auftauen.Wenn die anrufen nach 2 Tagen frag ich immer wie weit die Eier sind und dann war das immer so 4-6 Zeller nach 2Tagen.
L.G