Kommt jemand aus Pinneberg und kennt FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 12:22 Uhr

Martina Schimpf??

Hallo,

ich will meine FÄ wechseln, weil wir umgezogen sind. Ich hab eine FÄ gefunden aber keine Bewertung im Internet über Sie. Kennt Sie vielleicht jemand?? Und wenn, hattet Ihr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht??

Danke für die Antworten.

LG Leylimsmami 8+4#baby

Beitrag von jessi1511 21.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo ich komme aus Barmstedt, weiß nicht ob es dir was sagt, ist kreis pinneberg!!!

Diese ärztin kenne ich jetzt nicht aber ich kann die frau dr. werner empfehlen die ist allesdings in elmshorn, ist ja aber nicht weit weg von pinneberg!!!

Lg Jessi mit bauchmaus 29 ssw #verliebt

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort, aber Dr. Werner ist auch sehr weit weg von mir. manno.

ich kenne ein FA/eine FÄ, die/ der sehr gut und in meiner Nähe ist. Ich habe im November bei Dr. Schimpf einen Termin aber wollte nochmal hören ob sie gut ist oder nicht.

LG und eine schöne Kugelzeit aus sonnigem Pinneberg ( vorhin hat es geregnet jetzt scheint die Sonne :-D)

Beitrag von jessi1511 21.10.10 - 12:42 Uhr

Naja dann gehe erstmal hin und mache dir selbst ein bild von ihr ist vielleicht auch das beste!!!

Hmm ja hier regnet es gerade #aerger

Danke das wünsche ich dir auch und alles gute weiterhin!!!

Jessi mit bauchmaus #verliebt

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 12:49 Uhr

Danke,

noch eine Frage, wo willst du entbinden? ich möchte vielleicht in Albertinen in Schnelsen. Meine Tochter habe ich in Elim entbunden und es ist wieder zu weit weg von mir. :-(

Beitrag von jessi1511 21.10.10 - 12:55 Uhr

Jaaa da will ich auch entbinden hab es mit neulich angesehen ist ein wunderschönes krankenhaus finde ich...
Die ärzte sind auch super nett hab mich gleich wohl gefühlt!!!

Also werde ich mich da auch demnächst anmelden!!!

In elmshorn gibt es auch keine entbindungsstation mehr!!

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von leylimsmami 21.10.10 - 12:59 Uhr

Ich war auch einmal in Albertinen ( meine Freundin hat a entbunden und ich war auch wegen Blutung da)

ich finde die Ärzte da auch segt nett und das KH auch sehr sauber und schön.

Ich bin in 9. Woche (8+4)