Heute ET-5...was kann ich machen das sich weng was tut??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlange100000 21.10.10 - 12:23 Uhr

Huhu #winke

mein MUMU ist Fingerdurchlässig, also nimmer ganz zu!! #huepf Wie schaut es aus mit Wehen ankurbeln??? Ganz ehrlich: Auf Sex hab ich überhaupt kein Bock, weil ich kann mich nimmer bewegen u. auch so hab ich da kein Bock drauf!! :-) ;-)

Könnt Ihr mir helfen??

Lg Schlange ET-5 #huepf

Beitrag von kringelbaby 21.10.10 - 12:25 Uhr

Brustwarzen Stimmulieren?
Heiß Baden?
Zimt viel ZIMT
Mehr wüsste ich nicht.

Beitrag von a.m.m.m.07 21.10.10 - 12:27 Uhr

Ein Gläschen Wein (Glühwein) trinken!
Baden, spazieren gehen
#pro viel Glück!

Beitrag von biene0584 21.10.10 - 12:26 Uhr

Schöne lange Spaziergänge, Treppen laufen, Rotwein trinken, Ananas essen, heiß baden. Da gibt es einiges, aber wenn das Würmchen noch nicht bereit ist, dann kann man alles probieren und es tut sich nix :-p
Sprech das auch Erfahrung ;-)

Biene + Pia (21 Mo. ) + Ole (39 SSW)

Beitrag von summer-breeze 21.10.10 - 12:27 Uhr

Meine Hebi hat gesagt, dass #sex am wirksamsten sei....
Meine Mama schwört auf lange und anstrengende Spaziergänge mir Treppensteigen.... probier das doch mal aus - oder einen kompletten Wohnungsputz mit Fenster usw.


GLG summer-breeze 34.SSW

Beitrag von liseken 21.10.10 - 12:28 Uhr

Will dich ja nicht verunsichern, aber bei mir hat NIX angeschlagen (abgesehen vom wehenfördernden Medikament im KH an ET + 4).

Halte durch - es ist ja fast geschafft!!!

liseken mit Hannah Marie (15 Tage #sonne)

Beitrag von ea73 21.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich glaube inzwischen, dass man da nichts machen kann, wenn das Kind noch nicht soweit ist. Im Gegenteil, ich würde sogar sagen, genieße die Zeit die Du noch für Dich hast.

VG, Andrea