Wehenhemmer.....................:( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 21.10.10 - 12:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Nacht tierische Unterleibskrämpfe, ich dachte es zerreisst mich.....#schmoll Nach langem Hin und Her (will ja nicht als hysterisch gelten......#schein) hab ich dann doch von der Arbeit aus meine FÄ angerufen.
Durfte dann auch gleich kommen und wurde an den Wehenschreiber gehängt.
Leider zeigte das Gerät minimale Wehen an. Jetzt muß ich Medikamente nehmen und bin ne Woche krank geschrieben. Nä. Woche muß ich nochmal zur Kontrolle kommen. Das Gute ist, dass mein GMH völlig intakt ist und auch sonst alles in Ordnung ist (Plazenta etc.). Und meiner Maus geht es gut, dass ist das Wichtigste.#verliebt

Muß jetzt Medikamente nehmen und bin bis nä. Freitag krank geschrieben, weil ich mich schonen soll.

Hoffentlich beruhigt sich wieder alles..............#zitter#zitterMeine Maus muß doch noch im Bauch bleiben......#zitter#zitter

Drückt mir die Daumen!!!!!!!!


lg

Beitrag von lotosblume 21.10.10 - 12:50 Uhr

Musste ab der 28 SSW Wehenhemmer nehmen.
Wieviel nimmst du denn? Hat er dir auch Magnesium gegeben?

Der KLeine kam dann eine Woche vor ET.

Schonen ist das A+O - ich bin gar nicht mehr arbeiten gegangen!!!!
Leg dich hin, Füße hoch und ausruhen.

Hast du eine Hebamme? die kann dir ggf noch andere Tipps gehen - gibt auch TOKO-Öl und Byrophyllum das man da nehmen kann. Aber das besprichst du besser mit ihr.

Alles Gute

Beitrag von 2joschi 21.10.10 - 13:03 Uhr

Ich muß in der Früh und Abends eine Tablette nehmen. Magnesium hab ich auch, da nehm ich Magnesium 500mg CT.

Werde ja morgen meine Hebi treffen, da kann ich sie mal fragen.

Danke für die Tips!!!!!!#blume