Ist hier jemand der gut Englisch kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riekschen 21.10.10 - 12:26 Uhr

Huhu

Sorry ich weiß dasgehört hier nicht rein,aber ich bin mit meinemEnglisch am ende.Ich habe etwas aus HongKong gekauft und die Verständigung ist nur auf Englsch. Leider ist meines nicht mehr gut und ich arbeite mit einem Übersetzungsprogramm. Aber irgendwie versteht die Verkäuferin nicht so richtig was ich will#schwitz Könnte mir da jemand mal schnell helfen?

Riekschen#blume

Beitrag von fuxx 21.10.10 - 12:28 Uhr

was magste wissen, schick mir doch ne PN.
Habe insgesamt 2 Jahre in GB gelegt. Hoffe, dass meine Kenntnisse noch ausreichen ;-)

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 12:28 Uhr

worum geht es denn??

Beitrag von kerstin0409 21.10.10 - 12:29 Uhr

was brauchst denn genau :-) ?

Versuche auch grad mein Brautkleid zu verkaufen, jemanden aus England und kommuniziere auch nur auf Englisch, klappt aber ganz gut.

Her damit, falls ich helfen kann :-)

Beitrag von riekschen 21.10.10 - 12:32 Uhr

Huhu

Hier mal kurz mein Text.

Hallo

Danke für Deine schnelle Rückantwort. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe bei Dir 3 Einkäufe gemacht. Diese haben immer eine andere Lieferadresse,diese Adressen stehen immer bei dem Einkauf dazu.

Beitrag von riekschen 21.10.10 - 12:36 Uhr

Falls keiner versteht.Hier mal kurz zum Sachverhalt.


Ich ´habe aus Kong Kong Ware bestellt. Da ich aber die ´Zollbestimmungen gelesen habeund diese nach Deutschland bis 22€ Zollfreii sind, habe ich meine Einkäufe geteilt und daraus 3 gemacht. Bei jedem Einkauf habe ich eine andere Adresse angegeben ( Mutter,Freund) Ich möchte Ihr mur klar machen , daß sie die Waren auch so verschickt und nicht alles anmich sendet, da ja dann die Summe überschritten ist. Puuuhhh Ich hoffe hier versteht mich irgendwer

Beitrag von feroza 21.10.10 - 12:43 Uhr

also, die Erklärung war leicht zu verstehen,
jetzt muss es Dir nur noch jemand übersetzen,
das mach ICh lieber nicht. :-p