Vincent Walter ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 21.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unser "Geburts-Krimi" hatte am 16.10.2010 um 7:27 Uhr ein Ende. Unser süßer Frosch Vincent Walter ist endlich bei uns gelandet. Er wog 3840 Gramm verteilt auf stolze 54cm, KU 34,5 cm. Die Geburt war sehr, sehr lange und anstrengend - Geburtsbericht folgt.

Wir sind überglücklich unseren Sohn nun in den Armen halten zu dürfen und können unser Glück nicht fassen...

Die liebsten Grüße von

Silke und Vincent #verliebt

Beitrag von flipsa 21.10.10 - 12:36 Uhr

Glückwunsch zum Sohnemann!! #blume

Super Name für den kleinen Mann!

Lg, Flipsa

Beitrag von nalle 21.10.10 - 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Bleibt der zweitname STUMM ???


lg nalle

Beitrag von thinkpink13 21.10.10 - 12:51 Uhr

Hi Nalle,

Dir auch Glückwunsch! Ja der zweite Name bleibt stumm und wurde zu Ehren des verstorbenen Ur-Opa's vergeben! Nur wenn ich dann mal später schimpfen muß wird man den wohl hören :-)

Beitrag von nalle 21.10.10 - 13:22 Uhr

Danke ;-)


Meiner hat auch den Namen vom verstorbenen Ur-Opa !

Ganzer Stolz also von Opa ,der ihn immer nach seinem Vater nennen darf ;-)









Wir haben es geschafft #verliebt#verliebt