Antrag mit Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorceress75 21.10.10 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,
muss mal was ganz süsses los werden.
Am Wochenende habe ich von meinen beiden süssen einen Heiratsantrag bekommen #verliebt . Mein Freund wollte gerne unsere Kleine Leni (14 Wochen) mit in den Antrag einbeziehen. Er hat ihr ein T-Shirt drucken lassen auf dem stand" Mami, der Typ hier möchte dich gerne heiraten! Was meinst du...?" und auf ihrem Rücken stand "sieht sympathisch aus, ich bin dafür :-)!!" #huepf
Das fand ich voll süss (schluchtz). Auch dass er unbedingt unsere Kleine mitmachen lassen wollte, sie hat auch richtig gestrahlt. Ich hab natürlich ja gesagt ;-) .

#danke fürs zuhören.

Lg Kathrin

Beitrag von thalia.81 21.10.10 - 12:33 Uhr

wirklich süß :-D

#herzlichen glückwunsch zur verlobung :-D

Beitrag von hanoi 21.10.10 - 12:33 Uhr

Süß !

Wobei ich persönlich eher der romantische Typ bin, so mit auf die Knie gehen etc :-)

Ich würde mir wünschen, dass ich in diesem intimen Moment mit meinem Partner alleine bin, aber das ist ja Geschmacksache !

Habe meinen Antrag auch schon bekommen !

Alles Gute !

Beitrag von schocorinna 21.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo Kathrin,

ein total süßen Heiratsantrag hast du da bekommen! Ich find das super, wie kreativ dein Mann gewesen ist und dass er eure Maus mit einbezogen hat. Zu niedlich.
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung#herzlich

Liebe Grüße Cori

Beitrag von hope001 21.10.10 - 12:41 Uhr

Das ist ja echt süß#herzlich

Herzlichen Glückwunsch euch!!!

Beitrag von mirkonadine 21.10.10 - 13:00 Uhr

Hey,


ohhhh das ist ja total süss #verliebt, das ist wenigstens mal was anderes und er hat sich was super schönes damit einfallen lassen und nicht nur die Standart Nr. (auf die Knie.....#verliebt)

lg Nadine mit Lana

Beitrag von blueangel2010 21.10.10 - 13:01 Uhr

#herzlich glückwunsch :)

Beitrag von lilalaus2000 21.10.10 - 13:11 Uhr

#herzlich

das ist ja so lieb und süß

ich wünsche euch alles liebe und gute.

ach es ist schön auch sowas zu lesen.

#liebdrueck

Beitrag von lilly7686 21.10.10 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ach ist das süß!!!

Ich beneide dich total! Meiner weigert sich immernoch, mich zu heiraten :-(

Beitrag von herrminchen 21.10.10 - 13:54 Uhr

#fest I LIKE