Zahnangebrichen udn jetzt aua Zahnarzt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 21.10.10 - 12:36 Uhr

War jemand von euch in der Früh SS beim Zahnarzt und hat ne betäubung bekommen!

Mein Zahn ist angebrochen und jetzt ist da nan Loch und der zahn tut weh!

Ohh man!
Danke schon mal für die Antworten!

Lg Maria 8+4!!

Beitrag von laura2502 21.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo Maria,

nimm eine Betaeubung ohne Adrenalin, das ist etwas besser.

LG Laura

Beitrag von didyou 21.10.10 - 12:42 Uhr

Huhu,

eigentlich ist die Betäubung nicht schlimm. Ich arbeite selbst beim Zahnarzt und musste auch ne Füllung in der Frühschwangerschaft gemacht bekommen. Glaub mir die Betäubung, auch mit Adrenalin, ist weniger schlimm als es ohne machen zu lassen. Weil durch die Anspannung etc. schüttet dein Körper viel mehr von dem Hormon aus ;-)

Mach dir keinen allzu großen Kopf. Außerdem wird die Betäubung und somit das Adrenalin ja auch nur lokal eingspritzt und nicht direkt in eine Ader. Und es baut sich schnell ab. Das Adrenalin ist dafür da, damit der Betäubungswirkstoff an Ort und Stelle bleibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Didyou mit Bauchzwerg, seid heute 13. SSW #verliebt

Beitrag von babys0609 21.10.10 - 12:48 Uhr

Danke di ich werde dann gleich mal schnell zum Arzt düsen!
Ist ja wirklich Fies das das jetzt Passierti n der schwangerschaft!

Bis Nachher!