warten einfach leid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 21.10.10 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben.
komme gerade vom arzt,er meinte alles ok,köpfchen zwar noch nicht fest im becken,aber das soll nichts machen.
der kleine wird auf ca 4 kg geschätzt und ist alles soweit,ich soll einfach auf wehen warten.
ansonsten montag wieder zum doc..

ich will aber nicht mehr warten....

tanja

ET-2

Beitrag von daniela90 21.10.10 - 12:43 Uhr

Hey :-)

Lange hast du ja nicht mehr 2 Tage noch :-)

Du schaffst das schon :-)

Liebe Grüße

Daniela + Bauchmaus 30 SSW

Beitrag von electronical 21.10.10 - 12:44 Uhr

Hey

Das kann ich echt gut verstehen :-)
Aber es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten.

Alles Liebe, ich drück dir die Daumen,dass es bald los geht

E., 38.ssw

Beitrag von elfe85 21.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo!!

Ich kann dir nur sagen, man hält alles aus.
Bei meiner kleinen, dachte ich auch ich halts bald nicht mehr aus, vor allem da die große mich auch viel gefordert hat.

Aber ich habe bis ET+14 durchgehalten, dann wurde eingeleitet.#schwitz

Da hilft nur Zähne zusammenbeissen und durchhalten.

LG Kati mit Chiara*2005+Jana*2008+ Bauxi 9.SSW#winke