Ich noch mal-ich kann nicht mehr!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 21.10.10 - 12:40 Uhr

#winkeIhr Lieben!

Hier noch mal der Thread von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2859221&pid=18086286

Heute in den frühen Morgenstunden hat sich das ganze noch mal wiederholt, und nun grade eben wieder! Ich hab solche Schmerzen in der linken Leiste die sich in den ganzen Unterleib und auch ins Kreuzbein ziehen!#heul
Der Bauch wird auch hart dabei....aber es fühlt sich nicht wirklich an wie Wehen....#kratz
Es tut einfach höllisch weh, sodass ich echt heulen könnt vor Schmerzen....das hatte ich während der Geburt meiner Tochter nie#schwitz

Ich weis echt nicht was das sein kann...........
Seit 2 Wochen ist mir immer wieder übel, ich bekomm kaum noch einen Bissen runter, das Wasser in den Beinen ist etwas mehr geworden, der Kleine nimmt auch immer mehr zu, aber an meinem Gewicht ändert sich rein gar nichts mehr#kratz
Ich kann mich kaum noch bewegen und hab dauernd das Bedürfnis zu schlafen#gaehn

Mädls-ich kann echt nicht mehr...wenn diese blöden Schmerzen nicht wären#schmoll

Naja, wie dem auch sei...

lg-steffi+#babyBennet Matteo ET-5 und Lea Sophia an der Hand (18Mon.)#verliebt

Beitrag von electronical 21.10.10 - 12:42 Uhr

Hi

Wieso lässt du das nicht von deinem FA abklären????
Mit solchen Schmerzen sollte man nicht spaßen in der Schwangerschaft.....

LG und alles Gute E., 38.ssw

Beitrag von daniela90 21.10.10 - 12:46 Uhr

Wenns so schlimm ist würde ich glaub ich auch mal meinen FA anrufen... nur zur Sicherheit :-)


Liebe Grüße

Beitrag von schnuppelhaeschen 21.10.10 - 12:48 Uhr

Dort bekomm ich immer von allen Seiten nur gesagt, dass das zum Ende der 2.ss normal sei.....#schmoll

Beitrag von tweety83 21.10.10 - 12:51 Uhr

Dann ruf doch mal im KH an! Sicher ist Sicher!

LG tweety mit Keks und Pünktchen 23.SSW #schwanger

Beitrag von kikra02 21.10.10 - 12:51 Uhr

Dann stell dich doch mal in der Geburtsklinik vor. Die schicken dich schon wieder heim, wenn nix ist.

Beitrag von enimaus 21.10.10 - 12:51 Uhr

Dann ruf deine Hebi an oder gleich im KH.

Beitrag von schnuppelhaeschen 21.10.10 - 13:00 Uhr

Sollt das noch Mal vorkommen, dann werd ich auf jeden Fall noch Mal ins KH schauen!;-)

Danke auf jeden Fall!#herzlich