Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 21.10.10 - 12:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906788/544547

Kann ich noch hoffen? Also ich sehe diesen Moat keinen richtigen ES drinne... :(

Danke für die Antworten...
Bruclinscay

Beitrag von ineu 21.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich glaube Dein Eisprung wird noch angezeigt, der war ja gerade erst. Der wird immer erst ein paar Messungen später angezeigt. Bienchen sitzen doch gut!

Beitrag von cucina3 21.10.10 - 12:45 Uhr

schwer zu sagen, weil die Sprünge zu groß sind.
Schaut aus als wenn Du nicht regelmässig misst !
Kann es sein dass Du nur oral misst.

Sorry, kann nicht helfen

Beitrag von bruclinscay 21.10.10 - 12:49 Uhr

Messe immer um 4.30 Uhr wenn mein Mann zur Arbeit geht...
Und messe Vaginal

Beitrag von mariele87 21.10.10 - 12:49 Uhr

ich denke, dass du gerade deinen es hast...und wenn du den einen abweichenden wert herausnehmen würdest, dann wäre es noch genauer#winke