kenn mich bei meinem partner nicht mehr aus, bin verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von forty13 21.10.10 - 12:43 Uhr

hallo,

ich weiß nicht mehr, was ich von meinem partner halten soll. denken männer denn anders als frauen? wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, wir haben uns beide von unseren damaligen partnern getrennt, weil es eben die große liebe zwischen uns ist. mein freund sagte immer, er möchte nur noch da sein wo ich bin und ihm mache nichts anderes mehr spass.
am anfang konnten wir uns nicht so oft sehen, da war die sehnsucht natürlich groß, jetzt können wir uns immer sehen, nun möchte er auch mal alleine zuhause bleiben. früher schmelzte er nur so dahin vor lauter liebesbekundungen, jetzt ist es nicht mehr so oft.
und was ich zur zeit nicht verstehe, vor zwei wochen sagte er mir noch, er liebe mich und ist so gern mit mir zusammen, letzten samstag sagte er, er liebe es, wie ich mich bewege, wie ich ihn ansehe, wie ich ihn berühre, er liebe einfach alles an mir. am sonntag erzählte ich ihm was aus meiner früheren beziehung, und am montag war er dann total kühl zu mir.
ich fragte ihn, was er denn habe, dann meinte er, er habe die ganze nacht an das denken müssen, was ich ihm erzählt habe und frage sich, warum ich das mitgemacht habe. mein früherer partner muss wohl doch meine große liebe gewesen sein, sonst hätte ich das nicht so lange mitgemacht, war ja schließlich eine lange zeit, wo wir zusammen waren.
dienstag abend war er dann bei mir und wir hatten einen wunderschönen abend und nacht. seit gestern ist er wieder so komisch.
er sagte auch, wahrscheinlich wirst du mir jetzt nichts mehr erzählen.