NMT 1.11. und immer dieses warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna26 21.10.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten #winke

Oh es ist soooo sch... , dieses warten.
Wie vertreibt ihr euch die wartezeit??

mensch das so ein Zyklus soo lang sein muss #schmoll und immer dieses warten und ich bin so schlecht was geduld bei mir selbst angeht #schock

liebe grüße

Beitrag von lilu3007 21.10.10 - 12:48 Uhr

Das kenn ich,mir gehts es nämlich nicht anders #aerger....Wie ich mir die Zeit vertreibe? Gar nicht...Es geht nämlich gar nicht...Ab der Zeit von den fruchtbaren Tagen,bis hin zum NMT denk ich durchweg nur an mein Wunschbaby... #kratz

Beitrag von desideria83 21.10.10 - 13:01 Uhr

Ich bin zwar erst ganz neu hier aber vom warten kann ich auch Lied singen.
#schmoll
Ich glaube es gibt garkeine möglichkeit sich das warten angenehmer zumachen.
Seid wann übt Ihr denn schon fleißig ??

Beitrag von spargel 21.10.10 - 13:03 Uhr

hab am 2.11 nmt....und es ist soooooooooo anstrengend......
diese hibbelei und warterei....aber ich find es toll das es mir nicht alleine so geht und ich hier gaaaaaanz viele hibblerinnen finde #liebdrueck

Beitrag von jenna26 21.10.10 - 13:24 Uhr

mh ich mags ja gar nicht laut sagen aber wir sind auch im 1. ÜZ aber wie gesagt ich bin soooo schlecht in geduld und ich bin von unserem ersten baby so verwöhnt da hat es im 2. ÜZ geklappt.

ich bin so nervös ob die Bienchen wohl gelandet sind #schein

Beitrag von desideria83 21.10.10 - 13:36 Uhr

Oh..okay.. :-)
Warten ist immer schwer aber ich drück Dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.
Ich muß mich leider auch noch viel Tage gedulden um zu wissen ob es diesen Monat geklappt hat aber nach 12 ÜZ jetzt 13 ÜZ ist die Hoffnung nicht mehr so groß.#schmoll