Mallorca im April 2011

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bianca0608 21.10.10 - 12:48 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wetter im April auf Mallorca so ist? Wir wollten über Ostern hin und dann ist es ja schon Ende April. Nun
würde ich gerne wissen, ob man in der Zeit schon ins Meer gehen kann oder ob es vielleicht doch besser wäre im Juni zu fliegen???

Vielen Dank und Grüße :-D
Bianca

Beitrag von mausmadam 21.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo! Wir fliegen nächstes Jahr auch nach Mallorca, Mitte Mai.
Ich habe mich in den letzten Tagen viel bzgl. d Wetters erkundigt - selbst im Mai ist es noch zu kalt fürs Meer.

Beitrag von bianca0608 21.10.10 - 12:55 Uhr

Oh nein, :-(
Dann wäre Juni ja doch besser.
Trotzdem danke:-)

Beitrag von alegria72 21.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo,
wir waren dieses Jahr Ende Mai auf Mallorca. Man konnte zwar schon ins Wasser gehen aber im ersten Moment wars auch da noch frisch#zitter
Fürs nächste Jahr haben wir Anfang/Mitte Juni gebucht....in der Hoffnung, daß das Meer dann noch 1 bis 2 Grad mehr hat#sonne
Also Ende April gehen auf Mallorca nur ganz hartgesottene ins Meer.
Gruß
Eva