FREUUUUUUUUUUUUUu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 21.10.10 - 12:48 Uhr

Hi,

hab morgen meinen ersten FA-Termin, bin so gespannt, bin dann 6+0 ob man scho des Herzal sschlagen sieht???!!!
Hab vorher nachgeschaut, bei meiner Tochter hat man es in der 7. SSW gehört.


Mir geht es gut, hab außer Ziehen und Rückenschmerzen keine Anzeichen, gott sei Dank, letzte SS war horror fürmich.

Wie geht es euch???

Alex

Beitrag von schwangerewildcat 21.10.10 - 12:53 Uhr

hallo,

mir gehts na ja schwanger eben...mir ist den ganzen tag übel....aber ich habe kein ziehen im unterleib das ist seit einer woche nicht mehr vor gekommen,nur vorne am schambein zieht es heute ein wenig....
heute nacht war irgendwie doof war um 3 uhr hell wach und konnt bis 5 uhr nicht mehr einschlafen als ich dann endlich wieder im schlaf war,kam schon mein sohn und ich musste aufstehen....*heul*

ansonsten bin ich den ganzen tag müde trotz zwei kinder könnte ich auf der stelle ein schlafen und ich bin von eine auf der anderen minute gereizt.

heute abend darf ich gott sei dank wieder zum training ein wenig musik machen entspannt total vorallem jetzt gerade!

dir noch eine wunderbare kugel zeit und viele liebe grüße...

stefanie #ei 6+6 ssw

Beitrag von hessimaus33 21.10.10 - 12:54 Uhr

na dann viel spass morgen dein krümmel zusehen...denk schon das du das herz schlagen siehst.

bist jetzt auch in der 7.ssw!!!


GLG

Beitrag von angelpearl182 21.10.10 - 13:07 Uhr

hallo, ich bin heute rechnerisch bei 7+5 und komme gerade vom arzt, bei meinem bauchzwerg haben wir erst bei 7+0 das herz blubbern gesehen, ist vom ultraschall gerät abhängig.vom entwicklungsstand ist mein bauchzwerg 2 tage zurück, aber schon von anfang an, habe wohl meinen ES 2 tage später gehabt, heute habe ich auch das herzchen das 1.mal gehört.
mir geht es bis jetzt so durchwachsen, es gibt tage, da ist mir laufend oder nur schlecht und der kreislauf ist dann nur im keller, dann gibt es tage, da ist überhaupt nichts! aber müde bin ich auch ständig und spannungen in der brust habe ich auch jeden tag , aber nur kurz wie ein muskelkater.
auf die übelkeit kann ich gerne verzichten, aber ansonsten ist alles ertragbar;-)