Immer Lust nur er nicht :(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Liebeslaute 21.10.10 - 12:54 Uhr

Hallöchen,

hab mal eine Frage unsere 2.Tochter ist im Mai geboren und seitdem habe ich die Pille genommen. Aber durch zu lange Blutungen ect. habe ich diese abgesetzt und seitdem habe ich eigentlich immer Lust auf #Sex

Ansich find ich das ja super aber mein Mann will nicht immer :-( Dazu muss ich sagen das ich seitdem auch unser #sexleben etwas langweilig finde und es gerne etwas aufpäppen will (halt so wie früher). Einfach mal ungehemmt #sex haben mit allem was dazu gehört... Rollenspiele ect.

Allerdings ist das sehr eingeschränkt dadurch das wir nur mit Kondom verhüten können wir kein Massage Öl nehmen oder sonst was. Bin eh immer sehr feucht... uns ist das Kondom schon desöfteren kaputt gegangen #hicks Ich glaube das hemmt sehr. Da dies das einzige Verhütungsmittel ist momentan.

Ich glaube uns steht da was im Weg. Wir wollen beide keine Kinder mehr und deswegen lässt mein Mann sich Sterilisieren. Nächste Woche ist das Vorgespräch. Ich hoffe das das schnell über die Bühne geht und dann noch 6 Monate warten bis wir so können wie wir wollen

Hat jemand noch Tipps wie ich ihm den #sex schmackhafter machen kann??? Oder wie wir noch Verhüten können.

Sorry fürs #bla

LG

Beitrag von gunillina 21.10.10 - 13:01 Uhr

Nenn das Wort ruhig beim Namen.

SEX

Geschlechtsverkehr

Liebe machen

Vögeln.

Und so weiter.
#sex ist der peinlichste urbini, den es hier gibt. Finde ich.

Danke.#liebdrueck

Das ist nciht böse gemeint, nur eine aufrichtige Bitte.

Beitrag von fensterputzer 21.10.10 - 13:05 Uhr

der #sex sollte sowieso besser Befruchtung ( Spermazote trifft Eizelle) heißen denn die hat mit Sex nur bedingt zu tun.

Beitrag von Liebeslaute 21.10.10 - 13:10 Uhr

Sorry ich benutze immer viele Smilies ;-) Werds berücksichtigen

Beitrag von gunillina 21.10.10 - 13:37 Uhr

Was ist mit Sex ohne Geschlechtsverkehr? Also, wenn ihr Oralverkehr mögt, dann wäre das doch eine gute Möglichkeit, um mal "Druck abzubauen" ohne an Verhütung zu denken.
Viele Männer finden es auch sehr toll, wenn die Frau ihnen einfach mal einen bläst, wenn ich das so sagen darf. Und vielleicht macht ihm das Lust auf mehr von dir?
Also, wichtig ist na klar auch (ich sage es immer wieder) miteinander zu reden. Was sagt er denn dazu, dass du Lust hast, er aber nicht? Warum hat er keine Lust?
Ansonsten ist die Sterilisation na klar eine gute Möglichkeit, ohne extra Mittelchen Sex zu haben. Das steht mir auch noch bevor. :-)

Beitrag von Liebeslaute 21.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo gunillina,

ich steh da total drauf wenn ich meinem Mann einen blase und er auch allerdings ist der Akt an sich dann meist schnell vorüber. Uns reicht der Oralverkehr nicht. Wir lieben es einfach Sex zu haben. Bis zum Schluss kann ich ihm auch keinen Blasen... Sobald das Spermium in meinen Mund kommt muss ich direkt würgen (hoffe das legt sich nach der Sterilisation. Das Ejakulat soll ja dann besser schmecken ;-) ) Aber ich bekomme ihn damit auch nicht rum wenn er nicht will ;)

Sex SMS hat er früher immer drauf reagiert heute kommt da noch nicht mal ne Antwort... :-(

Wir reden über alles er meint es liegt daran das er viel arbeitet. Das tut er auch!!! Er ist jeden Tag 12 std ausm Haus und zusätlich Samstags 8std. Manchmal sind auch Geschäftsreisen dazwischen. Klar ist es Stress aber mit 2 Zwergen ists auch stressig ;-) Ne andere hat er nicht. Dazu hat er keine Zeit. Und wenn dann müsste er schon mit 2 Arbeitskollegen fremdgehen weil ich die Frauen auch kenne und sie immer gemeinsam zur Arbeit fahren ;-)

#danke für deine Antwort

LG

Beitrag von nettesmauserl30 27.10.10 - 10:42 Uhr

hi
das sex mit kondom sehr hemmt, kann ich mir schon vorstellen!
Kann man sex wirklich geniessen, wenn immer angst im hinterkopf rumschwirrt, schwanger zu werden wenn es nicht gewollt ist?
Also ich habe die letzten 2 jahre mit der Hormonspirale verhütet und kann ich absolut nur weiterempfehlen.
Ich hatte keine schmerzen, keine regel und es war absolut zuverlässig und ich konnte sex immer sehr geniessen.
Also wäre eine überlegung werd !!
Lg und ich hoffe ich konnte helfen
petra