weihnachtsfeier hilfe

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von stego 21.10.10 - 13:00 Uhr

Hallo.
Ich habe im Juli in einer KFZ-Werkstatt zum abreiten angefangen und neulich haben mir meine Arbeitskollegen gebeichtet, dass jeder neue Mitarbeiter bei der W-Feier ein Lied singen muß.#schwitz#zitter
Nun meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch ein witziges Weihnachtslied, dass ich vorsingen könnte?#kratz
Muß dazu sagen, umso kürzer, desto besser, da ich null singen kann#rofl...
Würde mich über alle Vorschläge freuen.
PS: Muß auch nicht unbedingt ganz jugendfrei sein
Danke schon mal
stego#winke

Beitrag von diebina 21.10.10 - 13:12 Uhr

zu böse?:

Jingle bells, jingle bells!

Santa Claus is dead!

Rudolf took a "forty-five"..."

"and shot him in the head! Yeah!"



aber kurz ist es immerhin :-)

Beitrag von stego 21.10.10 - 13:14 Uhr

:-D ist nicht schlecht, aber deutsch wäre besser. Keine Ahnung wie gebildet meine Kollegen sind;-)#rofl

Beitrag von jensecau 21.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo!

Ähm...bist Du sicher, dass die Kollegen Dich nicht auf den Arm genommen haben?

VG
Claudine

Beitrag von bruchetta 21.10.10 - 17:49 Uhr

Hab ich auch grad gedacht.....

Beitrag von lisi32 21.10.10 - 18:27 Uhr

denke ich auch..

Beitrag von nachtweide 22.10.10 - 15:51 Uhr

Bei uns in der Firma ist es auch so. Wir arbeiten an 4 Standorten in 8 verschiedenen Berufen, da sieht man sich oft nur auf der Weihnachtsfeier ;-)

Wir haben damals einfach ein Weihnachtsgedicht auf die Firma umgeschrieben und das kam suuuper an. So sind wir dem singen entgangen ;-)

Liebe Grüße