Schnuller........

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von bina2509 21.10.10 - 13:04 Uhr

eine bekannte von mir hat ein 4 Monat alter Sohn.
Der verlier in der nacht immer seine Schnuller dann fängt er gleich an zu schreien.
Hab ihr vielleicht ein tipp was mann da machen kann????

Beitrag von koerci 21.10.10 - 13:14 Uhr

Da kann man gar nichts machen, außer den Schnuller zurückgeben!

Beitrag von loona-25 21.10.10 - 13:18 Uhr

Halloooo#winke

wir haben den hier

http://www.jako-o.de/shop/Geschenkefinder-Geburt-Taufe-Schnuller-Hase/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Schnuller-Hase/group/6046/product/15833/Produktdetail.productdetail.0.html

klappt allerdings erst wenn er sich den Schnuller schon selbst in den Mund stecken kann.

Ich habe den Korb vom Stubenwagen abgeschraubt und vor mein Bett gestellt,dann brauchte ich nicht immer aufstehen um Lukas den Schnuller zu geben.

LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt und seinem#hasi

Beitrag von eminchen 21.10.10 - 14:33 Uhr

ich habe mal post vom jugendamt erhalten und da stand u.a. drin, man solle versuchen dem baby den daumen anzugewöhnen #augen

wie man das aber meistern soll stand da nicht drin #klatsch

LG
eminchen #blume

Beitrag von marusja86 21.10.10 - 16:15 Uhr

hab ich das richtig verstanden: anzugewöhnen und nicht abgewöhnen?

Jugendamt arbeitet wahrscheinlich mit den Kieferorthopäden zusammen... Bin ne Zahnarzthälferin und hab schlimme sachen bei Daumen Kindern gesehen. Also liebe keinen Daumen angewöhnen. Kann schlimme Folgen haben.

LG

Beitrag von manda26 21.10.10 - 20:01 Uhr

war bei uns auch so..........abwarten..............irgendwann legt sich das..............hat bei uns auch ein wenig gedauert aber nun schläft er sehr gut wird nur bei hunger wach , wenn der nucki rausfällt dann merkt er es nicht mehr