Es+12 und Neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 21.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr,
bei mir ist es so das ich anscheind doch Neg.bin also im Punkt Schwangerschaft.

Hatte einen von One Step, werde aber jetzt keinen mehr machen und einfach abwarten ob die Pest kommt.

Oder meint ihr war es zu früh zu testen?

Beitrag von wartemama 21.10.10 - 13:06 Uhr

Ich bin auch ES+12 und es fiel mir heute morgen auch sehr schwer, die Finger vom SST zu lassen.

Aber da ich hier immer so die Klappe aufreiße, man solle bloß nicht vor NMT testen, kann ich das wohl nicht bringen. #rofl

Warte noch 2-3 Tage und teste dann ggf. erneut - viel Glück! #klee

Beitrag von feroza 21.10.10 - 13:06 Uhr

hattest Du nicht die Tage positiv getestet?

Wo ist Dein ZB?

Beitrag von bremerin201 21.10.10 - 13:07 Uhr

Nein hatte ich nicht =(

Ich habe leider keins da ich keines führe, aber NMT wäre der 26.10.10

Beitrag von couvus 21.10.10 - 13:07 Uhr

Huhu bremerin!

Ich denke schon, das es durchaus zu früh gewesen sein kann.
Genau deshalb teste ich nicht vor NMT! Den Stress erspare ich mir lieber. Wann hast du NMT? Und hast du auch ein ZB?

LG,

couvus:-)