ca. ES+ 11 noch jemand?? :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 21.10.10 - 13:04 Uhr

Hallo!

Wollte mal hören ob jemand noch bei ca. ES + 11 ist. Habt ihr irgendwelche "Anzeichen"

Mir ist heute richtig schlecht, wenn ich was gegessen habe, aber kaum ist die Übelkeit vorbei hab ich wieder Hunger. Die Brüste spannen leicht und irgendwie fühlt sich mein UL komisch an, vor allem wenn ich mich strecke...

Ich bin so fürchterlich nervös... Das war dieses Jahr mein 1. nachweisbarer ES... Wenn es nicht geklappt hat, wird ein Bluttest gemacht was mit meinen Hormonen los ist, da ich auch nur 3x meine Mens hatte, inkl. der Abschlussblutung nach der Pille...

Wie geht es euch??

LG

Carina

Beitrag von sabrina_06 21.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo Carina!

Ich bin auch ES +11 =)

Anzeichen.. Eigentlich keine, außer Nervosität ^^

Irgendwie ein wenig eigenartig, vom Gefühl her, wie bei meiner ersten SS.. Aber das kann genau so gut Einbildung sein, daher gebe ich da rein gar nichts drauf..

Es heißt wohl noch abwarten.. Mein NMT wäre Sonntag. Mal sehen, was bei raus kommt :-)

Wünsche Dir viel Glück!

Lg Sabrina