Juhu, haben unser Wasserbett bestellt!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von pummelchen74 21.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

nach vielen Beratungen haben wir uns jetzt doch endlich für ein Wasserbett entschieden und bestellt.
Nachdem ich hier im Forum ausschließlich positive Meinungen bez. eines Wasserbettes gelesen haben und wir uns auch beim Probeliegen sehr wohl gefühlt haben, haben wir uns gegen eine herkömliche Matraze mit Lattenrost entschieden.
In zwei Wochen ist es dann soweit und wir können die erste Nacht in unserem neuen Bett verbringen.

Danke für eure hilfreichen Meinungen und Tipps!#danke

LG Pummelchen

Beitrag von schnitte19840 21.10.10 - 13:30 Uhr

Cool.Hätte auch gerne eines.

#winke

Beitrag von joann210586 21.10.10 - 19:36 Uhr

Wäre nen gebrauchtes keine Alternative Wir hatten damals richtig Glück.

Unser Vorbesitzer hatte seins verkauft weil er ausgewandert ist. Bett war ca. 1 Jahr alt, mit Quittung, Garantie etc., super Heizung usw.

Bezahlt haben wir nur einen Bruchteil vom Neupreis. 250 € inkl. "Lieferung" und Zubehör.

Neue Matratzen wären zu dem Zeitpunkt genausoteuer geworden.

Beitrag von dominiksmami 21.10.10 - 13:36 Uhr

Huhu,

ist doch schön wenn ihr das Richtige für euch gefunden habt.

Für mich wäre ein Wasserbett absolut nichts, aber das sieht ja jeder anders.

Hmm...dann wünsche ich euch schöne Träume im neuen Bett.

lg

Andrea

Beitrag von jrc 21.10.10 - 14:35 Uhr

Na dann #glas auf euer neues Bett.
Wir haben unseres schon einige jahre und geben es nicht mehr her.
Aber Achtung: Mein Mann hat zu 80% der ersten Nacht auf dem Sofa verbracht, da ihm die Umgewöhnung erst schwer fiel. Ist halt was anderes als kurz probeliegen.
Also, nicht gleich verzweifeln, wenn die erste Nacht nicht top wird. Körper braucht Zeit sich zu gewöhnen, ebenso das Feintuning für jeden Einzelnen.

Frohes Schlafen und immer ne Handbreit Wasser unterm Rücken;-)

LG

Beitrag von nisha26 21.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo Pummelchen!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bett! #blume

Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Wasserbett, waren schon bei verschiedenen Anbietern zum Probeliegen. Darf ich mal fragen, für welches Ihr Euch entschieden habt?.

LG Katrin

Beitrag von pummelchen74 22.10.10 - 10:35 Uhr

Hallo Katrin,

wir haben auch einige Zeit gebraucht und ganz viele Beratungsgespräche bis wir endlich das Richtige für uns gefunden habe.

Haben uns für ein Bluetimes Premium Bett entschieden, Dualsystem, mit Carbon Digital Heizung und in der Größe 200 X 220 cm.

Kosten einschließlich zwei Nackenstützkissen und Spannbetttüchern.
1900 Euro!

Freu mich schon wenns endlich geliefert wird!