HILFE! Wahnsinnigen Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 21.10.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich habe seit Montag mehr oder weniger immer einen Druck nach unten.

Heute ist es ganz schlimm, ich habe das Gefühl als würde mir gleich meine Scheide platzen. :-[

Was könnte das sein???#zitter
Meint ihr ich solle sicherheitshalber mal beim Arzt vorbei schauen???

LG Sabrina 35. SSW

Beitrag von knuddl777 21.10.10 - 13:12 Uhr

dito!

Ich gehe nachher zur FÄ und lass mal kucken, bin auch 35.SSW.

LG KErstin

Beitrag von big3 21.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Sabrina,

ich denke das das kleine itz ins Becken ruscht, das kann auch manchmal
sehr unangenehm sein oder schmerzhaft!

Wenn es Dir besser geht, geh zum Doc.! Dann hast Du 100% Sicherheit#winke

Lg

big3, Ronja (5), #stern 7. Woche, SSW 14

Beitrag von lms 21.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo big,

ich möchte einfach nicht das der kleine jetzt schon kommt.

Ich will aber auch nicht wegen jedem pipifax zum Artzt rennen.

Danke aber für deine Antwort.

lg Sabrina

Beitrag von slukkey 21.10.10 - 13:17 Uhr

Huhu,

geht mir auch schon lange so... ist bei mir das Köpfchen das echt blöd liegt hab manchmal das Gefühl er würd gleich rausflutschen ;-)
Können aber auch Senk- oder Vorwehen sein vielleicht besser mal abklären lassen.

Ansonsten hilft es Füße hoch und ausruhen und Magnesium nehmen.


LG Judith