Voll frustriert: Tempiabsturz schon bei ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 13:10 Uhr

Nachdem meine letzten Zyklen schon bei ES+4, ES+8 und ES+9 zu Ende waren (bin erst im 4. Zyklus nach Geburt meiner Tochter, muss sich wohl noch ein bisschen einspielen), trinke ich in diesem Zyklus brav Kindleinkomm-Tee und nehme Bryophyllum.
Aber heute früh trotzdem der Absturz:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786929/540520
Bin voll frustriert, dass meine 2. ZH wieder viel zu kurz ist (auch vor meiner ersten Schwangerschaft kam ich meist nur bis ES+10 oder 11).:-[
Bin ja nicht mal so sehr enttäuscht, das ich wohl nicht #schwanger bin -haben ja auch nicht wirklich viele Bienchen gesetzt, aber ich hatte so gehofft, wenigstens mal bis ES+12 oder so zu kommen.
Dann warte ich mal auf die Mens...

Sorry, musste mich mal auskotzen!

Lg Fanny


Beitrag von saskia33 21.10.10 - 13:13 Uhr

Damit würde ich zum FA gehen,du könntest eine GKS haben!
Der FA kann dir dann was, wenn es wirklich so sein sollte, ordentliches verschreiben ;-)

lg

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 13:22 Uhr

Denke, der FA wird mir zur Geduld raten, damit sich die Hormone nach der Geburt und nach dem monatelangen Stillen erst wieder einspielen können. Aber wenn sich im nächsten Zyklus noch nichts verbessert hat, werde ich mal zum Arzt marschieren!

Danke!
Fanny

Beitrag von kimiko 21.10.10 - 13:14 Uhr

Also ich hätte gerne nur 25 Tage-Zyklen. Dann fällt das Warten und Hibbeln in der 2. Hälfte nicht so schwer ;-) Hab 39 Tage Zyklen...
(War jetzt nicht bös gemeint oder so) LG #liebdrueck

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 13:18 Uhr

#schmoll
Ichkomm ja nichtmal zum Hibbeln... jedes Mal, wenn ich langsam hibbelig werde, kommt die Mens schon.

Danke fürs#liebdrueck

Beitrag von tasori 21.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

du ich hatte bis vor zwei Zyken auch immer nur eine 2.ZH von ca. 10 Tagen. Dann habe ich ab ES brav Frauenmanteltee getrunken und hab prompt beim letzten Mal die Mens erst bei ES+13 bekommen und bei diesem Zyklus bin ich jetzt auch schon bei ES+13 und noch keine Mens da...
Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

Grüßle Tasori

Beitrag von fanny32 21.10.10 - 13:23 Uhr

Danke! Werd ich mal probieren!

Lg Fanny

Beitrag von lucas2009 21.10.10 - 17:49 Uhr

Huhu,
also nur das ichs richtig verstehe, es geht hier nur um den Tempi absturz und nicht darum, dass du deine Meins bekommen hast????
Also die 2 ZH sollte min. 10 Tage lang sein, damit du überhaupt schwanger werden kannst. Jeden Tag länger wäre besser. Sonst würde ich echt zum FA kann dann echt ne GKS sein.
LG