Welches Surround-System?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von turbokristel 21.10.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir möchten uns zu Weihnachten ein neues Surround-System schenken. Nun sehen wir aber vor lauter Wald die Bäume nicht... Ich habe mal ein bißchen im Internet rumgeguckt, aber es gibt sooo viel und wir haben davon auch garkeine Ahnung #schein. Ich weiß nur, dass wir einen guten Sound wollen (ich für die Filme, mein Mann zum Zombies töten ;-)) und ich keine Kabel rumliegen haben will. Also dann wohl ein 2.1-System? Wir sitzen auch nur ca. 3 Meter vom TV weg...

Kann mir jemand weiterhelfen? Und vielleicht auch eins empfehlen? Es braucht nicht das günstigste sein, aber BOSE können wir uns nun auch nicht leisten ;-).

Vielen Dank!

Grüße
Turbokristel

Beitrag von brummel-baer 21.10.10 - 14:28 Uhr

Schau Dich mal beim Teufel um!

www.teufel.de

Ich hatte früher das günstigste 5.1-PC-System am Fernseher angeschlossen und das hatte schon ordentlich Wumms.

Gruß
BB