mutterbänder ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 21.10.10 - 13:17 Uhr

Hey Mädls.

hoff euch gehts gut..

ich hatte früher immer nur das gefühl das meine Gebärmutter wächst, so wie leichte Regelschmerzen, aber seit gestern ziebt es an der Rechten Leiste...

:-[

Bin jetzt in der 15 SSW wer hatte da von euch eig auch erst so spät??

lg desii mit Krümelchen

Beitrag von mama-von-marie 21.10.10 - 13:20 Uhr

Bei mir hält das Ziehen bis heute an. Die Gebärmutter dehnt sich
ja die gesamte SS über. Da wirst Du das Ziehen noch öfters bemerken.

Vielleicht hilft Dir Magnesium?

LG

Beitrag von desi2906 21.10.10 - 13:22 Uhr

huhu :-)

ja das weiss ich ja das sich die kleine Gebärmutter dehnt :-)

nur schreiben viele ja schon sie haben das seit dr 6 ssw also ich habs erst seit gestern :-)

ja ich nehm eh welches...

danke dir :-p

lg desii

Beitrag von connie36 21.10.10 - 14:42 Uhr

hi
das taucht immer wieder auf. hatte das ziehen in eierstockshöhe vor 14 tagen mal ein-zwei tage lang.
jetzt habe ich dafür etwas, was ich seit ewiger zeit nimmer hatte, mens schmerzen....seit ca 4-5 tagen, immer mal wieder.
lg conny 24. ssw

Beitrag von daniela.87 21.10.10 - 15:07 Uhr

mir geht's genauso - seit ca. 4 Tagen immer mal wieder Mensschmerzen... War schon beim Arzt- Gott sei Dank war beim CTG alles ok u auch die Werte von Mumu u GMH sind gut. Soll mich jetzt schonen und Magnesium nehmen...

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 22+0

Beitrag von connie36 21.10.10 - 15:30 Uhr

ah gut zu wissen, dass es anderen auch so geht.
prima. habe mir auch schon gedanken gemacht.
lg conny